Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 234 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Maniani1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Ich habe eine neue base VMB 4540, 2 neuere Arlo-Essential SpotlightKameras und 4 ältere (aus 2016) Arlo-Kameras (Netgear).

Bis zum app-update letzte Woche klappten alle Kameraaufnahmen und deren Anzeige in der alten Bibliothek problemlos.

Seit dem update für die neue app letzte Woche, werden die Aufnahmen einer der beiden neueren Essential Spotlights-Kameras nicht mehr im  ‚feed‘ angezeigt. Anstatt dessen erscheint ‚Sie haben eine Premiumfunktion gefunden. Sichern Sie sich einen Tarif‘!?

Ich habe bereits seit langem das Abo ‚Arlo Secure Single Camera‘ und wie bereits erwähnt bis zum kürzlichen app-update keinerlei Probleme damit.

Wie erhalte ich wieder alle Kamera-Aufnahmen im feed?

Was hat sich evtl. geändert?

Danke und Grüße, Winfried

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Winfried,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte überprüfe, ob die besagte Arlo Essential Spotlight Kameras dem Arlo Secure Single Camera Abonnement hinzugefügt ist? Wie kann ich mein aktuelles Abonnement in der Arlo Secure App überprüfen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Maniani1
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

beide Kameras sind meinem Abo bei Standort zugefügt (wie auch vor dem app-update, wo alles funktioniert hat!). 

Mir fiel auf, dass die Kamera die jetzt nicht mehr Aufzeichnungen im ‚feed‘ anzeigt, in der Ansicht ‚Geräte‘ im Live-Modus auch nicht mehr die Symbole für Kameraufnahme und Videoaufnahme beinhaltet (wie bei der 2 Kamera). 

Wie kann ich der jetzt fehlenden Kamera wieder alle Funktionen zuordnen??

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Maniani1,

danke für deine Rückmeldung. 

Bitte überprüfe die Modi und Regeln für die Kamera. Weitere Schritte findest du hier: Warum gibt es keine Aufzeichnungen im Arlo Feed?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 235 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung