Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

NEUE KAMERA

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6265 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FamBee
Aspirant
Aspirant
Unsere neue (3.) ist seit gestern im Einsatz. Leider zeigt sie sich sehr störrisch. Entweder ist sie einfach offline ( Neuinstallationen erfolgt) oder wenn sie mag erkennt sie Bewegungen ( rotes Licht an der Kamera) aber nimmt nicht auf. Es gibt auch keine Push Nachricht. Logisch. Ist ja nix aufgezeichnet. Der Modus steht auf Aktiviert Bewegung. Die anderen beiden erkennen das auch. Nur die neue halt nicht. Ist halt störrisch. Was kann ich tun? Vom System entfernt hab ich sie bereits mehrfach und neu eingepflegt. Danke für die Hilfe.
4 ANTWORTEN 4
FamBee
Aspirant
Aspirant
 
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @FamBee,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt? Teste vorübergehend die Kamera, wenn sie sich in der Nähe der Basisstation befindet.

 

Ich werde Dir noch eine Private Nachricht schicken.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

FamBee
Aspirant
Aspirant
Hallo. Wir haben die Kamera im Nachtbarraum gestellt (Trockenbauwand) . Über Nacht ist sie wieder komplett abgestürzt. Nach dem wir wieder neu installiert habe ist die Batterieanzeige bei ca 80 %. Nach einer Weile ist die Batterieanzeige weg. In den Einstellungen steht dann - 1 % aber sie läuft weiter bis sie ganz ausfällt. Eingesetzt wurden mehrere neue Batterien von verschiedenen Herstellern da wir mal gelesen haben das einige Batterie nicht funktionieren.
Mittlerweile haben wir sie zurück geschickt
Mfg
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @FamBee,

 

es tut mir Leid wegen den Problemen mit Batterien bei Deiner Kamera. Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Herzliche Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6266 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung