Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus vom Handy aus ändern - "Status wird abgerufen"

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2574 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JB72 Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich kann den Modus nicht vom Handy aus ändern, es steht nur  - Status wird abgerufen... -  neben einem Symbol, das wohl den Router darstellen soll. Weiter passiert aber leider nichts. 

 

Wenn ich das Gerät über meinen PC ansteuere, bekomme ich zwar ein Standbild, kann aber keinen Livestream abrufen. Nach ein paar Sekunden kommt dann - Connection failed -. Weiß nicht ob das damit zu tun hat?!

 

Hat jemand einen guten Tip? Die Modusänderung vom Handy aus wäre schon sehr wichtig!

 

Vielen Dank schon einmal!!

 

JB72 

Model: Arlo Wire Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JB72,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Laut Deiner Nachricht kannst Du das System weder mit Smartphone noch über einen Internet Browser richtig verwalten...
 
Hierfür würden wir noch ein paar Infos benötigen:
 
1. Mit welchem Gerät genau hast Du den Zugriff getestet? (Version des Betriebssystem)
2. Hast Du den Zugriff von außerhalb getestet?
3. Was für einen Router hast Du? 
4. Welche Internetgeschwindigkeit steht Dir zur Verfügung?
 
Sollte auf dem Computer und dem Smartphone ein Antivirenprogramm installiert sein, teile uns ebenfalls mit welches es ist.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2575 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung