Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 454 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Yasl1992
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe momentan einen Modus aktiv. Wie kann ich diesen wieder abwählen, sodass kein Modus mehr aktiv ist in der App? Ich bekomme es nur hin zwischen den Modi zu wechseln. 
Liebe Grüße 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Yasl1992,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Version der Arlo Secure App hast du? Ist das Design der App mit einem Feed oder einer Bibliothek? 

Wenn du den Modus "Aktiviert" verwendest, werden die Kameras bei Bewegung ausgelöst. Wenn die Kameras bei Bewegung nicht auslösen und keine Videos aufgezeichnet werden sollen, musst du den Modus "Deaktiviert" wählen. Weitere Informationen findest du in dem KB-Artikel: 

* Was sind Modi und Regeln, und wie verwendet Arlo sie?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Tea,

Yasl1992
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das Design der App ist mit einem Feed. Die Modi sind folgende: „Abwesend aktivieren“, „Zu Hause aktivieren“ und „Standby“. 

Ursprünglich war kein Modi ausgewählt. Nach Aktivieren eines Modus kann ich nun nichts mehr machen damit wieder kein Modus ausgewählt ist. Also so wie es ursprünglich der Default war. 

Liebe Gruße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Yasl1992,

 

danke für deine Antwort.

 

In dem neuen Design der Arlo Secure App kannst du die gewünschten Aktionen für deine Kameras durch Bearbeiten, Hinzufügen oder Entfernen von Regeln in den einzelnen Modi ermöglichen. Weitere Informationen findest du in folgendem KB-Artikel: 

* Wie füge ich für mein Arlo System Regeln in den Modi „Abwesenheit aktivieren“, „Anwesenheit aktivier...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 455 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung