Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus VMB3000 Kameras zeichnen nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4391 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
CafeJokers
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Hab mein System mit 3 Kameras installiert, man bei bei allen 3 Kameras Live schauen, Bewegung wird erkannt (Männchen wird orange), jedoch zeichen diese nichts auf.

 

Derzeitiger Modus : Bewegungserkennung aller Kameras aktiviert

 

Mir fehlt der Modus "Aktiviert" (kenne das von einem anderen installierten System. Gerät habe ich resetet => ohne Erfolg.

Sollte so funktionieren, dass die Kameras bei jeglicher Bewegung aufzeichen rund um die Uhr.

 

Danke,

 Thomas

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CafeJokers,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile mir bitte mit, welche Firmware Version auf der Basisstation und der Kameras vorhanden ist. Die Firmware Version kannst Du in der App unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation/ Kamera wählen > Geräte Info prüfen.


Du solltest auch unter Modus den Modus "Aktiviert" sehen. Der Modus: " Bewegungserkennung aller Kamera aktiviert" ist ein alter Modus.


Die alte Firmware könnte die Ursache dafür sein, wieso Du den Modus "Aktiviert" nicht siehst und keine Aufnahmen aufgenommen werden. Prüfe auch das Arlo Konto via Internet Browser und schaue mal nach, ob dort der Modus "Aktiviert" angezeigt wird.


Wenn Du eine entsprechende Upload-Geschwindigkeit in Deinem Netzwerk hast (mindestens 1 Mbps), dann sollte die Firmware auf der Basisstation in der Nacht aktualisiert und das Problem behoben werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

CafeJokers
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna!
 
Hab dann nochmals nachgelesen und über Nacht eingschaltet lassen => war eine alte Firmwareversion drauf => jetzt funktionierts.
 
Jetzt ist der Modus "AKTIVIERT" vorhanden.
 
Könnte man eigentlich das Update manuell auch machen (erzwingen)?,
 
DANKE,
 Thomas
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CafeJokers,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Ich freue mich, dass das System jetzt einwandfrei funktioniert.

Die Firmware kann auch manuell aktualisiert werden.

Hier gibt es ein Artikel zu diesem Thema. 

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4392 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung