Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4463 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
DaFi
Follower
Follower

Hallo,

 

ich bin neu und habe eigentlich auch nicht wirklich Ahnung von PC´s.

Ich habe mir eine Arlo Basisstation mit einer Kamera gekauft und auch eingerichtet.

Leider kann ich, wenn ich mich in die Arlo App eingeloggt habe und auf die Kamera zum Ansehen gehe, keine Liveübertragung sehen.

Die Kamera zeichnet auf, was an dem Kamerazeichen und dem sodann rot blinkenden rennenden Männchen erkennbar ist.

Wo kann ich die Bilder / Videos abrufen? Oder muss ich noch etwas einrichten 😕

 

Vielen Dank im voraus.

 

Mfg  Fischer

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DaFi,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

 

Alle aufgenommenen Videos bzw. Fotos werden in der Bibliothek gespeichert - dort kann man diese abrufen, löschen bzw. herunterladen.

 

Die Liveübertragung müsste starten sobald man unter dem Punkt Kameras auf das Play-Symbol klickt. Wird hier eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

FelixMader
Aspirant
Aspirant
Ja bei mir kommt da immer eine fehlermeldung 😕
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @FelixMader,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst Du uns mehr über das Problem sagen? Geht es Dir um die Liveübertragung?

Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Mit welchem Endgerät greifst Du auf das System zu (Ist das ein PC oder ein anderes Gerät)?

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

FelixMader
Aspirant
Aspirant
Das problem ist da, weil mein upload zu niedrig ist, welcher 0.3 bis 0.5 ist. Da währe es schön die aifnahmen lokal zwischenspeichern zu können.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @FelixMader,

 

danke für die Antwort!

 

Bei den Upladgeschwindigkeiten von 0,3 oder 0,5 Mbps kann es sein, dass die Probleme mit Verzögerungen bzw. mit der Liveübertragung vorkommen. Das Minimum wenn es um die Uploadgeschwindigkeit geht beträgt 1Mbps.

 

Eine direkte lokale Speicherung der Aufnahmen ist derzeit nicht möglich. Wann/ob sich dies ändern wird ist noch unklar.

 

Was Du noch versuchen könntest, wäre die Änderung der Videoqualität. Hierfür wähle die Einstellungen - klicke auf 'Meine Geräte' und wähle die Kamera aus. Danach klicke die Option 'Höchste Batterielaufzeit' an und speichere die Einstellungen. Anschließend prüfe, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

FelixMader
Aspirant
Aspirant

Ich hoffe da bringt netgear noch was auf dem Markt für die lokale Speicherung ansonsten hilft da nur Internetprovider wechseln leider 😐

Oder eben dieses gerät zurückzugeben und ein anderes system zu kaufen wobei ich dieses Produkt an sich sehr toll finde 😕

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @FelixMader,

 

eine andere Möglichkeit als die von Dir beschriebenen gibt es derzeit leider nicht..

Es gibt bereits einige Ideen unter dem Gedankenaustausch, die sich auf die lokale Speicherung beziehen - ich würde Dir empfehlen sich diesen anzuschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Leider sind diese Internetbandbreiten ja die Systemvorraussetzungen.

Die Möglichkeit einer niedrigeren Bildqualtität wurden ja bereits beschrieben.

 

Aber ehrlich das System soll ja ein Stück weit als Sicherheitssystem dienen,

daher ist im Notfall eine schnelle Reaktion erforderlich - das geht mit

einem langsamen Netz natürlich nicht.

 

Daher macht es durchaus Sinn sich nach einem schnelleren Provider

umzusehen.

 

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4464 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung