Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kombination von Arlo und arlo q ... Planung aller Geräte gleichzeitig möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4211 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ArloBielefeld
Tutor
Tutor

 Hallo an alle. Habe seit einiger Zeit 5 Arlo ohne Probleme in Betrieb, jetzt meine erste arlo q dazu erhalten. Einrichtung einfach, aber bei der Programmierung stieß ich dann auf Probleme, die ich so bisher nicht lösen konnte. Kann mir jemand von euch helfen?

1) während meine 5 Arlo wireless unter der Basis (Beispielname "zu Hause") zusammen gefasst sind, wird die arlo q separat auf der gleichen Ebene wie die arlo wireless Basis Station aufgeführt. Damit ist es mir bisher nicht möglich, arlo und arlo q in einen Zeitplan zu bringen. Ich möchte konkret, dass arlo q aufzeichnet, wenn arlo 4 aus "zu Hause" eine Bewegung erkennt. Außerdem möchte ich gerne alle Geräte über einen Zeitplan steuern und nicht arlo und arlo q getrennt jedes mal aktivieren... Weiß da jemand weiter?

2) damit ergibt sich Frage 2: eigentlich wollte ich nach dem Austesten der arlo q mir noch 2 weitere arlo q bestellen, die ich mit der ersten koppeln wollte... Geht das? Oder muss ich dann wieder 3 einzelne Zeitpläne erstellen, die ich jedes mal getrennt aktivieren muss, die aber eine parallele Steuerung (arlo 2 nimmt auf, wenn arlo 1 eine Bewegung erkennt) auch nicht erlauben? Dann sind weitere arlo für mich unsinnig... Hat auch hierzu jemand eine Antwort?

Liebe Grüße und danke im voraus

1 ANTWORT 1
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @ArloBielefeld,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es ist nicht möglich in einem Zeitplan eine Arlo Q und eine kabellose Kamera zu verwenden und für alle Arlo Q Kameras bekommst  Du einen separaten Zeitplan.

 

Die Arlo Q Kamera erschient als die Basisstation unter "Meine Geräte" und hat eigenen Zeitplan.

 

Ich würde Dir empfehlen, die Idee bezüglich der Hinzufügung dieser Funktionalität auf der Arlo-Community Seite zu posten.

Unter dem folgenden Link findest Du die entsprechende Stelle der Community:

 

Gedankenaustausch

 

Diese Ideen werden den Ingenieuren bei der Entwicklung der neuen Firmware behilflich sein, den Wünschen der Nutzer entgegen zu kommen.

 

Gegenwärtig verfügen wir leider über keine Informationen, ob und wann diese Funktionalität hinzufügt wird.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4212 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung