Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 27 Antworten
  • 23890 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Kenner
Tutor
Tutor

Hallo,
Seit dem Update der Arlo App empfange ich keine Push Benachrichtung mehr auf dem IPhone.
Ich habe den Auswahl Punkt Push Benachrichtigung nicht mehr in der App, bei bestehenden Regeln oder Plänen habe ich nur die Auswahloption Email Benachrichtigung. Selbst wenn ich Eine Regel neu erstelle bekomme ich den Punkt Push Nachricht nicht mehr angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

27 ANTWORTEN 27
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kenner,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Welche Firmware Version ist auf Deiner Basisstation installiert?
 
Um die Push-Benachrichtigungen zu prüfen gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier können die Regeln verwaltet werden und auch die E-Mail Warnung/Push-Benachrichtigungen können de- bzw. aktiviert werden.
 
Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Kenner
Tutor
Tutor
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Die Basisstation hat die Fw 1.7.1_4638
Hardware version VMB3010R2.

Genau da liegt ja mein Problem wenn ich die Regeln editiere habe ich nur Email Benachrichtigung zur Auswahl. Push taucht dort nicht auf.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

wie greifst Du auf das System zu? Ich habe diese Option beim Zugriff via Android App und über den Internet Browser geprüft und sie ist da.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Kenner
Tutor
Tutor
Über die aktuelle IOS App
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, habe das Iphone 6s mit IOS 9.2.1 und die Arlo App mit der Version 2.0.1 vom 11.01.2016.

Und unter Modus ist die Alarmeldung für Push und Mail drin.

Weiss nicht was Anna meint wen Du mal die App löschen tust und neu wieder intallieren tust ob es dann wieder da ist ?

Oder ist zwischenzeil eine Update der App gewesen nach dem 11.01.2016 ?

Kenner
Tutor
Tutor

So sieht es bei mir aufn iPhone 6 aus iOS 9.2.1

und aufn iPad genau das gleiche 

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagee8pc4hvilf.png

Retired_Member
Nicht anwendbar

Welche Version Iphone  Arlo App hast Du ?

Bei mir sieht das so aus:

IMG_0385.JPG

Kenner
Tutor
Tutor

Die neueste 2.0.2 auf pad und phone. Vom 2.2.2016

app hab ich auch nochmal neu geladen. Basisstation paar mal neu gestartet und auch vom Netz getrennt und wieder angeschlossen 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Dann wundert mich das das mein Iphone noch keine Meldung gemacht hat das eine neue Version da ist.

Meine Version ist ja 2.0.1 vom 11.01.2016

 

Und Dein ist Version ist 2.0.2 vom 2.02.2016

 

Mein Set von Arlo habe ich erst seit 5.02.2016 von Media Markt und die App habe erst am Abend installiert.

Dach nach müsste ich ja auch Deine Version haben da die ja neuer ist.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Deine Version ist heute erst Raus gekommen:

steht bei Apple

  • Kategorie: Foto und Video
  • Aktualisiert: 12.02.2016
  • Version: 2.0.2
  • Größe: 37.7 MB
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
  • Entwickler: NETGEAR, Inc.
  • © 2014 Netgear, Inc.

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo , mein Iphone hat eben gemeldet das es eine neue Version zuverfügung und hat die neue Version geladen aber bei mir ist das Push noch da auch nach mehrmaligen Starten.

Die App ist erst heute Nachmittag ins Netz gekommen wahrscheinlich.

Kenner
Tutor
Tutor
Hab heut morgen das Update gemacht in der Hoffnung das es wieder geht. Ging mit der version 2.0.1 auch schon nicht
Retired_Member
Nicht anwendbar
Bekomme laufend Push Meldungen aber keiner ist auf dem Video zu sehen, und die Einstellung steht auf 70 bei Bewegung.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@Kenner könntest Du mit einem anderen Gerät testweise auf das System prüfen und schauen, ob die entsprechende Option angezeigt wird? 

Bei mir - getestet jetzt auch mit iOS 9.2.1  und den zwei Versionen der App - ist der Punkt vorhanden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Kenner
Tutor
Tutor
Im Browser aufn MacBook war der Punkt Push da hab ich jetzt wieder angehakt. In der App aufn iPhone ist er nicht da. Desweiteren ist mir aufgefallen das in der App bei der Basis Station deaktiviert steht obwohl der Zeitplan läuft. Und im Browser aufn Laptop steht ganz normal Zeitplan hinter Basisstation
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kenner,

 

schaue nach welcher Modus ist jetzt laut dem Zeitplan aktiv?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Oyster
Aspirant
Aspirant

Same here neustes IOS neuste App Version keine Einstellungsmöglichkeit für push was tun?

Oyster
Aspirant
Aspirant
 
Kenner
Tutor
Tutor
Hallo oyster,
Also final hab ich es so gelöst, das ich im Browser Push für die einzelnen Kameras aktiviert habe. Und jetz auf dem iPhone wieder Nachrichten erhalte.
Trotzdem ist bei mir der Punkt Push in den Einstellungen nicht mehr enthalten seit dem Update der App
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Oyster erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Versuche testweise einen neuen Modus zu erstellen und schaue, ob dir dabei der Punkt für die Push-Benachrichtigungen angezeigt.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Oyster
Aspirant
Aspirant

Moin, nöö habe es dann wie Kenner gemacht, geht nur am PC. In der App fehlen die Punkte definitiv. Sehr ärgerlich.

 

Das habe ich bereits vor 2 Versionen der App angemerkt, daß die Push Optionen fehlen.

 

Sei es drum Push ist bei mir statt IOS nur am PC einstellbar.

 

LG

Jens

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jens,

 

danke für die Nachricht.

 

Bei uns sind sie noch da, aber da es mehrere Nutzer gibt, die diese Option nicht sehen, werde ich dies noch prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich habe die App testweise sowohl auf iPhone als auch auf iPad deinstalliert und sie erneut installiert. Auf beiden Geräten ist die aktuelle iOS Version 9.2.1 installiert.

Die entsprechenden Einstellungen für die Push-/E-mail Benachrichtigungen waren vorhanden.

 

Habt Ihr die App nur aktualisiert oder auch versucht sie zu deinstallieren und wieder zu installieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Kenner
Tutor
Tutor
Auf meinem iPad neu installiert da sie noch nicht drauf war. Aufn iPhone aktualisiert und neu installiert. Und auch ich bin der Meinung wie Jens das es schon seit 2 Update versionen nicht geht
Diskussionsstatistiken
  • 27 Antworten
  • 23891 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung