Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
gottlob
Aspirant
Aspirant

Seit dem gestrigen App Update erscheinen die Kameras auf dem iPhone 6 S Plus Monitor und in der Liste der freigegebenen Geräte doppelt.

Kennt jemand eine Fehlerbehebung?

Kamera Neustart und Router Reset hilft nicht.

 

gottlob

87 ANTWORTEN 87
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Es tut mir Leid wegen des Problems.

 

Ich habe bereits eine Nachricht in Eurem Namen geschickt - sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich hier wieder.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Snaki
Tutor
Tutor
Danke
Helli_Do
Star
Star

Hallo Leute!

 

Ich habe das gleiche Problem, dass die Kameras doppelt angezeigt werden.

 

Ich habe vorher schon mal die Kameras und Basistationen über den Webbrowser gelöscht, neu angelegt und neu gesynct. Dann hat es einige Tage wieder funktioniert. 

 

Auf einmal waren bei meiner IOS App (10.2) - Iphone 7 - die Kameras wieder doppelt da.

 

Nach durchlesen dieses Threads habe ich mich abgemeldet, und die Touch ID Funktion deaktiviert - hat nichts gebracht.

 

Das löschen der App und Neuinstallation hat dann funktioniert - jetzt funktioniert es wieder.

 

Helli

Snaki
Tutor
Tutor

Hatte ich auch schon alles versucht.

 

App gelöscht,neu aufgespielt,etc.

 

Was mir komischerweise nicht in den Kopf will,ist die Tatsache,wenn ich die App neu installiere,das meine Login Daten immer schon komplett wieder vorhanden sind.

 

Habe die Schlüsselbundinformationen extra abgemeldet,damit keine gespeicherten Passwörter wieder eingetragen werden.

 

Der Geist in der Maschine?(Humor).

 

Über meinen Mac Book konnte ich leider die Kameras nicht anlernen,hat nie gekoppelt nach dem Scan.

 

Ich hatte gestern die Kameras vom Strom getrennt und wieder nach 2 MInuten verbunden.

 

Erfolg war zumindest,das die beiden "warhaften" Kameras in der App wieder untereinander vorhanden sind.

 

Vorher:

Kamera Stube

Kamera Stube

Kamera Flur

Kamera Flur

 

Gestern schien Netgear wohl schon was versucht zu haben.

2x fuhren meine Kameras runter,Internet war durchgehend vorhanden.

 

Nach an-abmelden der Kameras und Neuinstalation habe ich die Kameras wieder einzeln,jedoch nur für 1-2 mal nach aufrufen der App.

 

Sprich:Spätestens nach dem dritten Aufruf ist alles wieder doppelt.

 

Hätte gerne den Versuch gemacht mich erneut mit der App grundbereinigt anzumelden-anzulernen.

 

Normal dürfte es nicht so sein,das wieder alles an Logindaten da ist.!!!!!

 

Zum Glück habe ich keine 5 Kameras(10).

 

Ich warte einfach mal ab was es an Updates geben wird.

 

 

 

 

 

 

DrKimble2016
Tutor
Tutor

Ich habe 4 Kameras und dieses Durcheinander ist echt nervig. 

 

Kurios:

 

Auf meinem iPad Air 2, ebenfalls mit iOS 10.2, besteht das Problem niciht. Nur auf dem iPhone ist alles doppelt. AppleTV Anzeige scheint auch ok zu sein.

Snaki
Tutor
Tutor

Habe heute Abend bei mir und meiner Frau die Apps nochmals gelöscht und neu aufgespielt.

 

Anschließend werden die Kameras ja immer richhtig angezeigt.

 

Ich habe die Apps einfach mal etwa nacheinander 5 Minuten an gelassen und dann erst geschlossen.

 

Momentan nach mehrmaligen aufrufen keine doppelten Kameras.

 

Muss jetzt nicht an meinem Prozedere liegen,jedoch funktioniert es momentan.

Snaki
Tutor
Tutor

JUHUSmiley (traurig)Seit eben wieder alles doppelt!!!!!!!!

DrKimble2016
Tutor
Tutor

Wäre sehr nett wenn die Support Mitarbeiter von Netgear sich mal wieder äußern und nicht durch ignorieren des Problems glänzen. Ansonsten solltem man mal eben schnell im Appstore die Bewertugnen nach unten korrigieren und auch bei den Rezensionen auf Amazon reagieren. 

DrKimble2016
Tutor
Tutor

Sorry war doppelt.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

es tut mir Leid wegen des Problems. Unsere Ingenieure arbeiten aktuell an der Lösung des Problems. Ich werde heute in Euren Namen noch ein Mal nachfragen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DrKimble2016
Tutor
Tutor

Vielen Dank. 

Snaki
Tutor
Tutor
Danke für deine Unterstützung.Gruß,Snaki
qwerti_10
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute!

Ich habe auch das Problem. Seit dem Update sind meine vier Kameras in der iPhone Arlo App (iPhone 7 Plus) doppelt.

Nun habe ich verschiedene Dinge probiert. Kurzzeitig scheint eine Neuinstallation der App zu helfen. 

Danach tritt der Fehler jedoch immer wieder auf.

In der Rubrik "Meine Geräte" wird die Station dann doppelt angezeigt.

Allerings die Richtige im eingestellten Modus, die zusätzliche immer im Status "Abrufen von Informationen".

 

Ich hoffe das Team findet schnell eine Lösung!

Homewatcher
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auch bei mir sind alle Kameras doppelt bei Iphone6 mit aktuellester ios-´Version.

Das Einzige das momentan nützt, ist die Abmeldung vom App nicht durch "Wegwischen bzw. doppelten Druck auf die Hometaste" durchzuführen, sondern auf Einstellung zu gehen und danach auf Profil.

Dann sieht man mit roter Schrift "Abmelden", darauf drücken.

 

Das hat bei mir das Problem der doppelten Bilder gelöst.

 

Liebe Grüße

Willi


qwerti_10 schrieb:

Hallo Leute!

Ich habe auch das Problem. Seit dem Update sind meine vier Kameras in der iPhone Arlo App (iPhone 7 Plus) doppelt.

Nun habe ich verschiedene Dinge probiert. Kurzzeitig scheint eine Neuinstallation der App zu helfen. 

Danach tritt der Fehler jedoch immer wieder auf.

In der Rubrik "Meine Geräte" wird die Station dann doppelt angezeigt.

Allerings die Richtige im eingestellten Modus, die zusätzliche immer im Status "Abrufen von Informationen".

 

Ich hoffe das Team findet schnell eine Lösung!


 

Snaki
Tutor
Tutor

Moin Moin,

 

@Homewatcher

 

Habe es eben auch mal gemacht(hatte ich auch schon vorher versucht),jedoch waren nach Anmeldung die Kameras weiterhin doppelt.

 

Dann nochmal App aufgerufen und unter Profil ausgeloggt,App gelöscht,neu aufgespielt(erste mal,das meine Login Daten nicht automatisch wieder drinne waren).

 

Momentan sind die Kameras wieder einzeln!

 

Ich warte mal ab,denn das war bei anderen Versuchen auch schon der Fall.

 

Gruß,Snaki

DrKimble2016
Tutor
Tutor

Hallo Leute,

 

ich meine:

 

das kann es ja wohl nicht sein, dass wir hier Betatester spielen müssen und experementieren müssen mit diversen Einstellungen und Work-Arounds, um dann doch wieder festzustellen, dass es nichts gebracht hat, ausser vielleicht vertane Zeit. Mittlerweile gibt es hier sehr viele Fehlerbeschreibungen und auch Lösungsversuche. 

 

Vor dem Update vom 23.12. war doch alles ok. Also sollten die Programmierer sich die Frage stellen: WAS HABEN SIE VERSCHLIMMBESSERT ?

 

Es kann doch nicht so schwer sein, eine Fehleranalyse durchzuführen, die Probleme zu erkennen, zu fixen und bei Apple eine neue Version einzureichen. Aber bitte nicht erst in einem halben Jahr.

 

So langsam verliere ich den Glauben an wirklich SEHR GUTES Produkt, mit einer tollen App die macht was sie soll und sehr intuitiv zu bedienen ist. Das Problem ist ja aktuell auch eher ein kosmetisches, da die Funktionalität ja nicht eingeschränkt ist. Wie schon von mir beschrieben, habe ich das Problem mit der App auf dem iPad nicht und auch nicht auf dem AppleTV. Das Problem betrifft anscheinend nur die iPhone-version. 

Snaki
Tutor
Tutor

Hast ja nicht ganz unrecht,evtl. ist es für die Proggis ja nicht nachvollziehbar,da es anscheinend bei vielen geht und bei uns Probleme gibt(gab).

 

Mich hätte es interessiert,ob du es mal so ausprobiert hast,wie ich es gemacht habe.

 

Bis jetzt habe ich keine doppelten Kameras mehr.

 

Gruß,Snaki

franklin62
Aspirant
Aspirant

Bei mir tritt genau diese Symptomatik erst heute auf, obwohl das Update schon im letzten Jahr war.

Besonderheit auch hier, eine Basisstation, die man editieren kann und eine eingegraute. Die Kameras sind samt Augnahmebild doppelt vorhanden, wobei das Duplikat keine Akkukapazität mehr hat und das Original wie gewohnt. Auch fehlt beim Duplikat das Netzwerksymbol und im Kreis mit der Aufnahmeanzahl wird eine Ziffer angezeigt, obwohl keine Aufnahmen vorhanden sind. Im Online-Interface übe den Browser gibt es nur eine Basisststation und die korrekte Anzahl an Kameras. Ich vermutete erst, das System wäre gahackt worden, bis ich sah, dass das Problem noch andere haben. 

DrKimble2016
Tutor
Tutor

@Snaki

 

ja, Du hast Recht. Ich habe es ausprobiert:

 

1. In der App auf Profil und mich abgemeldet

2. Die App vom iPhone deinstalliert

3. Danach die App neu aus dem Appstore geladen und installiert

4. Die Anmeldung erfolgte quasi automatisch

5. Et volia: Alle Kameras (in meinem Fall 4) werden korrekt angezeigt

 

Mal sehen wie lange dies erfreuliche Bild so bleibt. Aktuell (1 Std.) ist immer noch alles in Ordung. Werde das weiter beobachten und dann hier posten.

Homewatcher
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

 

habe jetzt meinen ersten Tag hinter mir und noch keine Doppelbilder!

Habe mich jedes mal im App unter Profil abgemeldet und nicht nur "weggewischt".

 

LG

Willi

Snaki
Tutor
Tutor

Update,habe eben mal meinen Standort unter Geofancing verlassen.

Zuverlässige Ortung und Funktion.

 

Habe dann zu Hause die Kameras wieder geöffnet und hatte alle wieder doppelt!!!!

 

Benutzt ihr auch Geofancing?

 

Irgendein Bug muss es doch sein.

 

OK,Geofancing ist ja auch noch Beta.

Fehkersuche ist echt schwierig!!!

 

Gruß,Snaki

Homewatcher
Aspirant
Aspirant
Hallo,
nein verwendet ich nicht.
LG
Willi
DrKimble2016
Tutor
Tutor

Also, Update von mir:

 

Habe heute morgen die iPhone App wieder geöffnet und es ist nach wie vor alles in Ordnung. Korrekte Anzahl an Kameras wird angezeigt und auch die korrekt Akku/Batterieladung. 

 

Hoffe das bleibt so.

 

Gruß

Dr.Kimble

Snaki
Tutor
Tutor

Danke für eure Antworten.

 

Bei mir leider weiterhin alles doppelt.

 

Alles nochmal gemacht wie letztens,jedoch kurz darauf ...........

 

Ich gebe jetzt auf,hab einfach kein Bock mehr.

 

Arlo liest hier ja mit und so hoffe ich, in irgendeiner Form,zum Problem beitragen.

 

Gruß,Snaki

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es tut mir Leid wegen der Wartezeit. Ich habe noch ein Mal bei unseren Ingenieuren nachgefragt und warte auf eine Nachricht.

 

Ich hoffe, die Antwort kommt bald.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken