Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Häufige Mitteilungen bei Bewegung von Pflanzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6115 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Moglie1998
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe 4 Kameras im Freien installiert und alles funktioniert gut. Problem ist, dass ich bei jeder Bewegung der Pflanzen im Umkreis der Kamera, insbesondere durch Wind, eine Mitteilung bekomme. Unser Nachbar hat unserePflanzen vergiftet und ich möchte eigentlich nur eine Mitteilung wenn ein Mensch oder auch ein Rohr ins Grundstück kommt. Kann mir hier jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Moglie1998,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In einem solchen Fall gibt es nur einen Ratschlag - Kameras an einem anderen Ort so platzieren, damit sie irrelevante Bewegungen nicht aufnehmen können. Schauen Sie bitte in den Artikel, wo die Funktionalität des Bewegungssensors erklärt ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Moglie1998
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

vielen Dank! Anbei die Meldungen zu den Bewegungen. Wir haben insgesamt 4 Kameras um die Area zu überwachen. Ist das zu wenig? Uns geht es darum an den Grundstücksgrenzen den Eintritt von Personen zu überwachen. Was meinen Sie, wie sollen wir die Sensibilit einstellen? Gibt’s das Video auch in Deutsch?

 

Vielen Dank!

 

 

https://arlo.netgear.com/#/viewShared/AB2938D7B4845D60

 

Grade eben habe ich gesehen, dass mein "Server wohl offline ist. ich bekomme aber dauernd Bewegungsmeldungen. Wie kann das sein?

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Moglie1998,

 

momentan gibt es leider kein Video in Deutsch. Ich würde Dir allerdings empfehlen, die Kamera niedriger zu platzieren, damit die Bewegungen von dem Ast nicht erkannt werden. Auf der Internetseite gibt es hilfreiche Hinweise zur optimalen Positionierung der Arlo Kamera.

 

Die Einstellung der Sensibilität ist immer eine individuelle Sache - am besten wäre es, einen Test zur Bewegungserkennung durchzuführen. Die Option findest Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen > Test zur Bewegungserkennung.

 

Noch zu dem Punkt "Server offline". Wo hast Du die Meldung gesehen? Kommt es wieder zu der Störung, mach bitte einen Screenshot und prüfe mit Hilfe eines anderen Browsers/der App, ob dort die Fehler auch auftritt. Hast Du bemerkt, wie die LEDs an der Basisstation damals geleuchtet haben?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6116 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung