Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Große Verzögerung bei Alarmaufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1187 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BGS_CAM
Follower
Follower

Hallo 

ich hab hier 10 Kameras  (2xQ und 8xPro) auf 2 Basen. Ich überwache damit meine Firma. Anfangs (Oktober 2017) betrug die Zeit vom Ereignis bis es auf der Weboferfläche sichtbar wurde ca. 4 Sekunden was auch schon lang ist wenn man wie in einem der Werbefilme zu sehen mit einem Paketzusteller vor der Kamera sprechen möchte. Ich habe den Eindruck, dass diese Zeit bis das Video / Bild erscheint immer länger wird. Heute war die Verzögerung bei knapp unter 3 MINUTEN. An ein Gegensprechen ist nicht mehr zu denken! Das gelbe Männchen das eine erkannte Bewegung anzeigt reagiert aber bereits nach ca. einer Sekunde. Die Bewegung als solche wird also sofort erkannt. Kann ich etwas machen um dieses Problem abzustellen oder liegt das an überlasteten Arloservern?

An der Internetanbindung kann es nicht liegen. Die ist zwar mit gemessenen 35 MBit nicht die schnellste aber dafür sollte es reichen.

 

Schöne Grüße

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BGS_CAM,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Betrifft dieses Problem alle 10 Kameras?

 

Wie funktioniert der Livestream von diesen Kameras?

 

Überprüfe, ob die Kameras und Basisstationen aktuelle Firmware-Versionen haben

(Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation / Kamera wählen > Geräteinfo).

 

Ist das die gemessene 35 Mbps Upload- oder Download-Geschwindigkeit?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rparlo70
Guide
Guide

Laut Support brauchst du mindestens 1MBps pro Kamera Upload!

Aber selbst bei 50MBPs bekomme ich es nicht unter 30-40 Sekunden hin, ein WItz!

 

Ich habe gelesen Arlo bietet jetzt auch eine Doorbell bald an. Wie soll das Funktionieren? Leim an der Tür damit der Besucher mehr als 30 Sekunden verharrt? 😉

 

Ich denke das Problem ist einfach die Infrastruktur und das Konzept. Wenn die App jedesmal alle Events mit Preview lädt vergehen schon 10 Sekunden. Wozu der Aufwand wenn ich letztlich nur die Neuen sehen will? Auch ist das Neuladen ziemlich Zeitaufwendig, noch nie etwas von Caching gehört?

 

Auch ein Direktlink zu den Aufnahmen auf dem USB Stick wären schön, da spart man sich Bandbreite wenn die App eh lokal betrieben wird. Aber nein dies bringt ein neuer Kamerahersteller demnächst - wird wohl ein Umstieg anstehen.


Die Bandbreite wurde durch die neuen Kameras noch mehr in Mitleidenschaft gezogen, die 4K Kameras sind der Overkill bei der flügellahmen Technik von Arlo. Gespräche sind übrigens nach dem Datenschutz in Europa verboten wenn sie so wie jetzt realisiert wurden. Bin gespannt ob sich Arlo dies bei der neuen Doorbell bewusst ist..... kann sofort jeder verlangen das Ding abzuhängen wenn das Mikrofon in öffentlichen Raum horcht.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rparlo70,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support - unsere Experten werden Dir weiterhelfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1188 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung