Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing mehrere Personen - Aktiv- trotz Anwesenheit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3640 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mkl0904
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe seit einer Woche Geofencing aktiv für zwei Nutzer. Trotzdem interpretiert die App nur einen User (Hauptuser). Immer wenn Hauptuser außerhalb der Zone ist, wird die Away erkannt, obwohl der zweite User noch innerhalb der Zone ist. Beim heimkommen wird ebenfalls nur der Hauptuser erkannt. Anmerkung: Unter Aktivierte Geräte sehe ich für beide Geräte immer die richtige Anzeige, wie innerhalb oder Ausserhalb der Zone. Trotzdem wird immer nur das Hauptgerät interpretiert.

 

Modis:

- Geofencing mit Abwesenheitsmodus Aktiviert und mit Home Modus Zeitplan (Zeitplan ist richtig gepflegt) Ist aber auch unrelevant, da ich es auch alternativ mit Deaktiviert versucht habe und trotzdem nur das Hauptgerät interpretiert wird.

 

Zweituser:

- Zugriff gewähren angenommen und mit diesem Login auf Zweitgerät eingeloggt.

- Unter Modus -->geofencing --> aktivierte Geräte --> beide geräte sichtbar und "außerhalb und innerhalb der Zone wird bei beiden in jedem Zustand richtig angezeigt. Jedoch wird nur Hauptuser interpretiert. Alle Bedingungen von "Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?" sind berücksichtigt und korrekt eingestellt.

 

Vielen Dank für eine Antwort hierzu....

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @mkl0904,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Melde Dich bitte auf Deinem Account, deaktiviere beide Handys und log Dich aus. Danach melde Dich auf dem Account auf dem Handy des Zweitusers und aktiviere die Handys wieder unter Geofencing. Prüfe, ob es danach funktioniert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung