Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Geofencing funktioniert nicht mehr seit Wechsel au...
Geofencing funktioniert nicht mehr seit Wechsel auf neues iPhone-bisheriges Gerät funktioniert noch
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Forum,
ich habe heute mein neues iPhone in Betrieb genommen und die Arlo App eingerichtet. Soweit so gut, allerdings funktioniert auf diesem das GeoFencing nicht.
Paralell habe ich noch mein altes iPhone neben mir liegen welchen noch die Arlo App insatlliert hatte. Dort funktionierte die Geofencing. Wie "lösche" ich die Geofencing Funktion auf meinen alten iPhone, sodass Geofencing auf meinem neuen iPhone funktioneren kann?
Danke im voraus
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Geofencing
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @L2C2002,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Melde Dich bitte auf Deinem Account auf dem alten iPhone an und gehe unter Geofencing. Dort wirst Du die Möglichkeit haben, das Endgerät zu enthacken.
Alternativ kannst Du Dich auf Deinem neuen iPhone in der Arlo App anmelden und Geofencing konfigurieren. Hier wirst Du die Möglichkeit haben, angemessene Endgeräte auszuwählen. Der Artikel kann Dir dabei behilflich sein.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -