Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing funktioniert nicht mehr seit Wechsel auf neues iPhone-bisheriges Gerät funktioniert noch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3590 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
L2C2002
Follower
Follower

Hallo Forum,

 

ich habe heute mein neues iPhone in Betrieb genommen und die Arlo App eingerichtet. Soweit so gut, allerdings funktioniert  auf diesem das GeoFencing nicht.

Paralell habe ich noch mein altes iPhone neben mir liegen welchen noch die Arlo App insatlliert hatte. Dort funktionierte die Geofencing. Wie "lösche" ich die Geofencing Funktion auf meinen alten iPhone, sodass Geofencing auf meinem neuen iPhone funktioneren kann?

Danke im voraus

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @L2C2002,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Melde Dich bitte auf Deinem Account auf dem alten iPhone an und gehe unter Geofencing. Dort wirst Du die Möglichkeit haben, das Endgerät zu enthacken.

 

Alternativ kannst Du Dich auf Deinem neuen iPhone in der Arlo App anmelden und Geofencing konfigurieren. Hier wirst Du die Möglichkeit haben, angemessene Endgeräte auszuwählen. Der Artikel kann Dir dabei behilflich sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung