Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3870 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TC_007
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit dem letzen Update der IOS App werden die Kameras nicht mehr aktiv/deaktiv geschlatet, obwohl in der App sogar angezeigt wird "Außerhalb der Zone" ( oder entsprechend "Innerhalb der Zone").

 

Da es bei mir allerdings immer ohne Probleme funktioniert hat, habe ich beim Support angerufen, dort sagte man mir die Funktion wird komplett überarbeitet und ist deswegen deaktiviert...

 

Was für ein Schwachsinn... Dann manchmal funktioniert es ja noch, auf einem anderen handy wo ich das Update der App nicht gefahren habe, läuft es ohne Probleme. Als ich den "Support Mitarbeiter" darauf angesprochen haben, wurde aufgelegt!

 

Toller Support!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TC_007,

 

prüfe bitte, ob Geofencing bei Dir funktioniert.

 

Das Problem sollte behoben werden.

 

Funktioniert Geofencing weiterhin nicht richtig? Dann kontaktiere bitte den technischen Support mit einer Fallnummer. 
 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TC_007,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Erstmal möchte ich Dich für den Vorfall bei dem Support entschuldigen.

 

Es ist hier wahrscheinlich ein Missverständnis vorgekommen. Die Funktion Geofencing wurde nicht ausgeschaltet.

 

Auch andere Benutzer haben bestätigt, dass das Problem nach dem App Update aufgetreten ist.

 

Das Problem betrifft allerdings nicht alle Benutzer.

 

Wir und der Support haben die Ingenieure über dieses Problem informiert und sie arbeiten daran das Problem zu beheben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TC_007,

 

prüfe bitte, ob Geofencing bei Dir funktioniert.

 

Das Problem sollte behoben werden.

 

Funktioniert Geofencing weiterhin nicht richtig? Dann kontaktiere bitte den technischen Support mit einer Fallnummer. 
 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3871 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung