Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Videos meiner Arlo Kameras werden nicht mehr in der Cloud gespeichert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 978 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
cbsmuc
Aspirant
Aspirant

Seit mehreren Tagen bekomme ich zahlreiche Alarm-Pushnachrichten auf mein iPhone geschickt, aber die aufgezeichneten Video kommen nicht bis in die Cloud. Ich kann also die Alarme nicht kontrollieren. das betrifft sowohl meine ArloQ im Wlan als auch meine Arlo Go im Ferienhaus. Alarme ja, Video nein. Einstellungen habe ich kontrolliert, die passen. Irgendetwas stimmt mit der 7 Tage free Cloud nicht.

5 ANTWORTEN 5
Lordboard
Initiate
Initiate

das gleiche Problem habe ich auch - ich vermute, dass da Abzocke dahinter steckt im Rahmen der neuen Abo-Tarife.

Ich finde das eine Frechheit, da die 7 Tage kostelos Option Bestandteil der ursprünglichen Werbung von Vodafone war... gibt es hier irgendwelche näheren Infos darüber ?

cbsmuc
Aspirant
Aspirant

Ich glaube nicht, dass das Abzocke ist. das ist technisches Unvermögen. Ich hatte mit allen einen Kameras und der Solarpanele schon massive Probleme. Ich denke, dass es mit den diversen Unternehmensübernahmen zu tun hat und den damit verbundenen technischen Umstellungen. Das Problem gab es übrigens schon letztes Jahr massiv, es gibt zahlreiche Threats dazu. Es wäre nur schön, wenn die Technik sich des Problems annehmen könnte. Hat denn noch jemand das gleiche Problem??

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Das Problem mit fehlenden Cloud-Aufnahmen soll jetzt gelöst sein. 

 

Den aktuellen Status von Arlo Servern etc. könnt Ihr auf der folgenden Seite prüfen: https://status.arlo.com/.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

cbsmuc
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für den Service und die Rückmeldung!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @cbsmuc,

 

es freut mich sehr, dass es bei Dir wieder funktioniert!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 979 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung