Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5901 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alfredo56
Aspirant
Aspirant

Die Regel konnte nicht aktualisiert werden (4001).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alfredo56
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
Nur über die IPhone App, Download 25Mbit Upload 8 MBit. Jetzt funktioniert alles.
Herzliche Grüße
Alfref

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Alfredo56,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Auf welchem Gerät hast Du die Meldung bekommen? Hast Du versucht eine Regel zu bearbeiten oder eine neue zu erstellen?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Alfredo56
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

Danke für die schnelle Antwort. Es sind 3 Wlan Kameras im Einsatz und nach der Installation hat auch alles funktioniert. Habe dann die bestehen Regeln mehrmals abgeändert.

Mir ist dabei aufgefallen, dass die Änderung sehr lange auf dem Iphon gedauert (Sanduhr wird aktuallisiert)
Habe dann die beiden Kameras aus dem System gelöscht, Server neu gestartet und Kameras wieder hinzugefügt. Dann konnte ich die Regeln wieder abändern und es funktioniert wieder wie am Anfang.
Nur die Übertragung zur Änderung hat sehr lange gedauert (ca. 1 Minute)

Mfg

 

Alfred

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alfred,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast Du versucht die Einstellungen auch von einem anderen Gerät aus vorzunehmen?

 

Welche Internet-Geschwindigkeiten werden an dem Anschluss erreicht, wo das Arlo System angeschlossen ist?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Alfredo56
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
Nur über die IPhone App, Download 25Mbit Upload 8 MBit. Jetzt funktioniert alles.
Herzliche Grüße
Alfref
Alfredo56
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alfred,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert. Sollte es irgendwelche Probleme geben, prüfe sicherheitshalber, ob die Internetverbindung besteht und der Zugriff mit anderen Geräten funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5902 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung