Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4890 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FK5555
Aspirant
Aspirant

Ich habe gestern meine arlo Anlage installiert habe im Modi bei bewegungserkennung rumgespielt kann jetzt nicht mehr bewegungserkennung aktiviert einstellen weil es mir im Modi nicht mehr angezeigt wird kann mir jemand helfen .danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @FK5555,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Du hast den vordefinierten Modus entfernt. Den kannst Du auch selber hinzufügen.

 

Schaue Dir den Artikel Kann man die Bewegungserkennung auf jeder Kamera einzelnaktivieren/deaktivieren? an.

 

Im Prinzip ist Folgendes zu machen.

1. Gehe unter Einstellungen > Modi > Hinzufügen (oben rechts).

2. Hier definierst Du einen neuen Modus (den Namen angeben) und aktivierst die Regeln für diesen Modus. Wenn eine Regel aktiv ist , wird der Regelname und das Häkchen links in Grün erscheinen. 

3. Fall hier auch keine Regeln zu sehen sind, müssen diese zuerst hinzugefügt werden (Punkt Regeln).

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @FK5555,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Du hast den vordefinierten Modus entfernt. Den kannst Du auch selber hinzufügen.

 

Schaue Dir den Artikel Kann man die Bewegungserkennung auf jeder Kamera einzelnaktivieren/deaktivieren? an.

 

Im Prinzip ist Folgendes zu machen.

1. Gehe unter Einstellungen > Modi > Hinzufügen (oben rechts).

2. Hier definierst Du einen neuen Modus (den Namen angeben) und aktivierst die Regeln für diesen Modus. Wenn eine Regel aktiv ist , wird der Regelname und das Häkchen links in Grün erscheinen. 

3. Fall hier auch keine Regeln zu sehen sind, müssen diese zuerst hinzugefügt werden (Punkt Regeln).

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

FK5555
Aspirant
Aspirant
Hat alles super geklappt danke
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @FK5555,

 

freut mich sehr! 🙂 Dann viel Spaß mit Arlo! 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4891 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung