Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6286 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Josh1807
Tutor
Tutor

Hallo,

Ich würde gerne wissen ab wie viel Prozent der Bewegungssensor nur Menschen auf nimmt wenn der Kamera Richtung Haustür gerichtet ist und ich keine Meldungen bekomme wenn Autos vorbeifahren oder nachts mal fliegen rum fliegen 😬 Habe nämlich morgens immer über 20 Meldungen wo nichts ist.

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Josh1807,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es gibt keine allgemeinen Einstellungen, die in solch einem Fall genannt werden könnten.

 

Alles hängt davon ab wo die Kamera genau positioniert ist und wie klein/groß das Objekt ist, welches von der Kamera erkannt werden soll.

 

Ich würde Dir in diesem Fall empfehlen den Test zur Bewegungserkennung bei einem niedrigeren Wert für Empfindlichkeit zu starten. 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Josh1807
Tutor
Tutor
Ich werde es probieren vielen Dank. @AnnaK
Josh1807
Tutor
Tutor
Was mir gerade einfällt was ich vergessen habe, wenn ich den Test durchführe lässt sich das gut einstellen aber was ich dann nicht verstehe ist muss ich den eingestellten Prozent auch bei "Bewebungserkenner aller Kameras ändern oder dort dann nichts mehr machen ?!?!? @AnnaK
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Josh1807,

 

beim Test zur Bewegungserkennung kann man nur die verschiedenen Empfindlichkeitseinstellungen testen. Sobald man den richtigen Wert gefunden hat, kann dieser in den Regel-Einstellungen festgelegt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6287 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung