Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bei LiveView Aufzeichnung keine Push-to-talk Aufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2420 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RiedM
Tutor
Tutor

Bei Alarmierung gehe ich in den LiveView Mode - Ok, ich habe gelesen, dass dies die laufende Aufzeichnung unterbricht. - Also starte ich die manuelle Aufzeichnung (zur Beweissicherung) und habe dem Verursacher über mein iPhone (ios 11.2.5, Arlo-App v2.4.5)  via Lautsprecher (push-to-talk) was mitgeteilt.

Später in der Bibliothek beim Review höre/sehe ich zwar die Aufzeichnung der Arlo Pro 2 und jedesmal beim drücken der Push-to-talk Taste eine grosse Stille? ... Ist dies ein Bug?

Viele Grüsse

Meinrad

 

Firmware Arlo Pro 2 : 1.125.5.0_17202

Firmware Base: 1.9.8.0_16666

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
RiedM
Tutor
Tutor

Hallo Anna

Das Problem wurde nicht verstanden. - Ich bin Funker und weiss, was Simplex Kommunikation ist.

Meine Idee war einfach, dass Sprache von draussen aufgezeichnet wird (dies funktioniert) und 'danach' - ich drücke auf Mikrofontaste - dasjenige was ich sage.

Aber da die Gesamtlautstärke des Kameralautsprechers eh zu leise ist um draussen vernünftig benutzt zu werden, macht auch mein Antrag keinen Sinn.

Daher - kein weiteres Feedback oder Research notwendig.

Danke und Gruss

Meinrad

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RiedM,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Push-To-Talk is 2 Wege Audio. Das bedeutet, dass Du entweder sprechen oder hören kannst. Wenn Du Push-To-Talk Schaltfläche in der App anklickst, dann wird zu dem Zeitpunkt das Mikrofon deaktiviert und auf der anderen Seite werden keine Geräusche gesammelt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

RiedM
Tutor
Tutor

Hallo Anna

Das Problem wurde nicht verstanden. - Ich bin Funker und weiss, was Simplex Kommunikation ist.

Meine Idee war einfach, dass Sprache von draussen aufgezeichnet wird (dies funktioniert) und 'danach' - ich drücke auf Mikrofontaste - dasjenige was ich sage.

Aber da die Gesamtlautstärke des Kameralautsprechers eh zu leise ist um draussen vernünftig benutzt zu werden, macht auch mein Antrag keinen Sinn.

Daher - kein weiteres Feedback oder Research notwendig.

Danke und Gruss

Meinrad

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RiedM,

 

danke für Dein Feedback!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2421 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung