Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Apprentice

Aufnahme nur einer von mehreren Kameras ausserhalb des Gesamtzeitplans starten..

Hallo, ich möchte eine Kamera so konfigurieren,

1. dass sie jederzeit aktiv in der Bewegungserkennung ist,

2. während die anderen Kameras über Geofencing bei Abwesenheit gesteuert aktiv sind aber bei Anwesenheit nur innerhalb des Zeitplans aktiv sind.

Nr. 2 habe ich realisiert. Nur wie ich eine ganz andere Regel/Modus für eine einzelne Kamera an der gleichen Base-Station hinbekomme ist mir nicht klar.

Danke für Info.
Model: arlo pro wire-free
Nachricht 1 von 2
Arlo Employee

Re: Aufnahme nur einer von mehreren Kameras ausserhalb des Gesamtzeitplans starten..

Hallo @kbng,

 

das wird möglich sein, wenn du bei Geofencing für die Abwesenheit einen benutzerdefinierten Modus mit der Regel nur für die Kamera, die ganze Zeit aktiv werden sollte, erstellst.

 

Für die Anwesenheit kannst du weiterhin den Zeitplan verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 2