Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Arlo pro zwei Benutzer geofencing
Arlo pro zwei Benutzer geofencing
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe die neuste Firmware installiert, und möchte gerne dass meine Frau und ich beide Benachrichtigungen bekommen wenn wir beide abwesend sind und sich etwas im haus vewegt. Gibt es eine Funktion so dass geofencing erst dann kameras aktiviert wenn alle (in meinem fall beide) user das Haus verlassen haben? Momentan schalten die Kameras ein wenn bereits nur ein User das Haus verlässt, aber mein Wunsch wäre es dass dies erst geschieht wenn alle ans geofencing verbundene User das Haus verlassen haben, sonnst bekomme ich alle paar Minuten eine Pushnachricht wenn Frau oder Kinder sich bewegt haben.
Danke
- Beschriftungen:
-
Geofencing
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SMittelmann,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Geofencing sollte eigentlich so funktionieren - sobald alle Users, dessen Smartphones unter Geofencing markiert sind, das Haus verlassen, sollte der Modus umgeschaltet werden.
In dem Artikel ty / Arlo-Wissensdatenbank Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten? findest Du Bedingungen, die erfüllt werden sollten.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -