Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rhwsipa1
Aspirant
Aspirant

ich habe 2 Arlo Installationen an 2 verschiedenen Standorten. Eine gerade mit Arlo pro 2 erneuert, kann ich auf die zweite bestehende Installation nicht mehr zugreifen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rhwsipa1,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir die folgenden Informationen mit:

- Welche Version der Arlo Secure App verwendest du, eine mit "Feed" oder "Bibliothek"?

- Nutzt du einen Arlo Account oder mehrere?

- Welche Arlo Kameras hast du außer der Arlo Pro 2?

- Gibt es eine Fehlermeldung bei dem Zugriff auf den zweiten Standort? Erkläre bitte genau, was du mit der zweiten Installation meinst.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rhwsipa1
Aspirant
Aspirant

Hallo und guten Tag

vielen Dank für die Rückmeldung.

Zu den Fragen:

1. ich weiß nicht, dass es 2 Apps Feed und Bibliothek gibt; meine heißt Arlo Secure: Home Security

2. ich habe für jeden Ort eine "eigene" e-mail und verschiedene Passwörter

3. an einem Standort ist es arlo pro 2 mit dem smarthub  VMB 5000,  am anderen Standort sind es die alten arlo  mit dem smarthub VMB 3000

4. mit Installationen meine ich die beiden Standorte. Vor dem Wechsel auf pro 2 an einem Standort konnte ich beide Standorte separat aufrufen und sie neben iPhone, iPad auf auf windows aufrufen; letzteres geht jetzt gar nicht mehr (Fehlermeldung "abgelaufen")

viele Grüße

Rainer

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rainer,

danke für die Rückmeldung. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du zwei verschiedene Arlo Konten, die jeweils mit zwei unterschiedlichen Arlo Systemen an zwei verschiedenen Standorten verbunden sind. Bei einem dieser Konten kannst du dich jedoch nicht mehr anmelden, da eine Fehlermeldung erscheint, die besagt: "abgelaufen".

Es gibt eine Arlo Secure App, die jedoch zwei verschiedene Versionen der Benutzeroberfläche aufweist - die neue hat "Feed" im Menü und die ältere "Library". Welches Design der App ist auf deinen iOS-Geräten installiert?

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

rhwsipa1
Aspirant
Aspirant

Danke für die Rückmeldung JustynaO

meine App hat Bibliothek alias Library; meine Versuche, das 2. System über Smart Hub einzubinden sind gescheitert.

Auch nachdem ich die IOS App Arlo Secure: Home Security upgedatet habe.

Gruß  Rainer

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rainer,

in diesem Fall empfehle ich dir, unseren Kundensupport zu kontaktieren.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung