Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2908 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Anjuvama
Follower
Follower

Hallo,

Wie funktioniert das Geofencing?

Wenn ich den Bereich auf der Karte verlasse sollte die Überwachung aktiviert werden. Wenn ich den Bereich betrete sollte sie deaktiviert werden. Was muss ich hierfür für Einstellungen machen. Muss beides immer manuell tätigen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Anjuvama,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Geofencing funktioniert nach dem Prinzip der Letzte aus, der Erste in. Die Modi werden, so, wie von dir beschrieben, umgeschaltet. Du kannst auch eigene Modi erstellen und bei Geofencing auswählen.

Bei der Einrichtung kann dir folgender Beitrag helfen: Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

Wenn du mehrere Geräte hinzufügen möchtest, dann lese bitte den folgenden Beitrag: Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?

Abhängig davon, welches Gerät du hast - Android oder iPhone, sollte die Hohe Genauigkeit oder Immer bei Standort in den Handy-Einstellungen markiert werden. Die Arlo App muss auch im Hintergrund arbeiten ( der Enregiesparmodus sollte ausgeschaltet werden).

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Anjuvama,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Geofencing funktioniert nach dem Prinzip der Letzte aus, der Erste in. Die Modi werden, so, wie von dir beschrieben, umgeschaltet. Du kannst auch eigene Modi erstellen und bei Geofencing auswählen.

Bei der Einrichtung kann dir folgender Beitrag helfen: Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?

Wenn du mehrere Geräte hinzufügen möchtest, dann lese bitte den folgenden Beitrag: Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?

Abhängig davon, welches Gerät du hast - Android oder iPhone, sollte die Hohe Genauigkeit oder Immer bei Standort in den Handy-Einstellungen markiert werden. Die Arlo App muss auch im Hintergrund arbeiten ( der Enregiesparmodus sollte ausgeschaltet werden).

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2909 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung