Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit 3 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3700 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
engobe01
Aspirant
Aspirant
wir haben vor 10 Tagen die Anlage installiert, können auf dem Handy und Computer alles sehen, leider bricht nach 15 - 20 Minuten die Verbindung zu den Kameras zusammen-Batterie ist NEU- welche Einstellung ist Falsch?
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @engobe01,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Meinst Du, dass die Kamera die Verbindung zur Basisstation verliert und offline ist oder, dass nach 15-20 Minuten Live-Stream beendet wird?

 

Bekommst Du irgendeine Meldung in der App?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

engobe01
Aspirant
Aspirant

es kommt die Meldung, die Verbindung wurde unterbrochen (ca nach 15 Minuten ), dann auch zeigt es an Status wird abgerufen-es erscheint kein Bild, die Verbindung zu den Kameras ist nicht möglich-

wie muß ich das System einstellen das eine Überwachung ständig läuft, wir haben im Ladengeschäft einen Computer angeschlossen, damit die Verkäuferin alles überwachen kann, geht nur ca 15 Minuten

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @engobe01,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Könntest Du mir bitte noch schreiben, welche Kameras Du hast?

 

Die drahtlosen Kameras, d.h. Arlo drahtlos und Arlo Pro sind nicht für eine permanente Live-Übertragung bestimmt. Die erkennen die Bewegung und werden, abhängig davon wie sie eingestellt wurden, eine Aufnahme zwischen 10 und 120 Sekunden aufnehmen.

 

Du kannst den Livestream bei den Kameras maximal bis zu 30 Minuten ansehen. Nach dieser Zeit wird die Sitzung beendet, um die Batterien /den Akku zu schonen.

 

Wenn Du der Livestream via Browser aktiviert hast, dann kann es vorkommen, dass die Übertragung früher als 30 Minuten unterbrochen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung