Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Arlo ignoriert Aktivitätszonen
Arlo ignoriert Aktivitätszonen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Gestern habe ich mein bis dato funktionierendes Arlo-Setup geändert und für meine wichtigste Kamera vor dem Haus im Eingangsbereich ein CVR-Abo hinzugebucht.
Seitdem ist das System eine einzige Katastrophe. Immer wieder heisst es, einzelnen Kameras wären Offline, obwohl sie z.b. in Homekit ansprechbar sind und funktionieren.
Viel schlimmer aber ist, dass die Hauptkamera, für die ich das CVR Abo abgeschlossen habe, seitdem die eingerichteten Aktivitätszonen komplett ignoriert. Das heisst, dass ich bei JEDER Bewegung im Sichtfeld der Kamera, also auch weit ausserhalb der Aktivitätszone, eine Pushmeldung und eine Aufnahme bekomme. Ich habe schon das komplette System neu gestartet und auch die Aktivitätszone mehrfach neu eingerichtet, ohne jeglichen Erfolg.
Es handelt sich um eine Arlo Pro 3 (H8).
Bevor jetzt der Ratschlag kommt, die Kamera anders auszurichten: Nein, das kommt nicht in Frage. Die Aktivitätszonen haben vor der Umstellung auf CVR (relativ) problemlos funktioniert, also kann es doch nicht sein, dass so eine reine Änderung am Abo bewirkt, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
-