Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo ignoriert Aktivitätszonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 471 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
michl76
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Gestern habe ich mein bis dato funktionierendes Arlo-Setup geändert und für meine wichtigste Kamera vor dem Haus im Eingangsbereich ein CVR-Abo hinzugebucht. 

Seitdem ist das System eine einzige Katastrophe. Immer wieder heisst es, einzelnen Kameras wären Offline, obwohl sie z.b. in Homekit ansprechbar sind und funktionieren.

Viel schlimmer aber ist, dass die Hauptkamera, für die ich das CVR Abo abgeschlossen habe, seitdem die eingerichteten Aktivitätszonen komplett ignoriert. Das heisst, dass ich bei JEDER Bewegung im Sichtfeld der Kamera, also auch weit ausserhalb der Aktivitätszone, eine Pushmeldung und eine Aufnahme bekomme. Ich habe schon das komplette System neu gestartet und auch die Aktivitätszone mehrfach neu eingerichtet, ohne jeglichen Erfolg.

Es handelt sich um eine Arlo Pro 3 (H8).

Bevor jetzt der Ratschlag kommt, die Kamera anders auszurichten: Nein, das kommt nicht in Frage. Die Aktivitätszonen haben vor der Umstellung auf CVR (relativ) problemlos funktioniert, also kann es doch nicht sein, dass so eine reine Änderung am Abo bewirkt, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @michl76,

vielen Dank für deinen Thread!

Bezüglich des beschriebenen Problems mit der Kamera müsste eine genaue Fehleranalyse durchgeführt werden. Aus diesem Grund empfehle ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 472 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung