Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Plus auf iPhone 6, Arlo-Einstellungen (Location In/Out Notifications und Classic UX)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 540 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Flup2
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich das Geofencing auf meiner Arlo Q Plus auf meinem iPhone 6 endlich zum Laufen gebracht hatte, entdeckte ich auf meinem iPhone in den Arlo-Einstellungen zwei weitere Einträge:
"Location In/Out Notifications" und
"Classic UX".
Ich konnte beim Aktivieren/Deaktivieren derselben keine Veränderung in der "Arlo APP" bzw. bei der "Arlo Q Plus Cam" feststellen. Die erklärte Funktion (in Englisch) unterhalb der Einstellungen funktioniert auch ohne Aktivierung dieser Einstellungen. Warum gibt es diese zwei zusätzlichen Einstellungen im iOS? Sind dies eventuell Überbleibsel der Entwickler?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Flup2,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beide Einstellungen sind für die Nutzung des Systems irrelevant.

 

Bei dem aktiven Punkt 'Location In/Out Notifications' sollte man zusätzliche Benachrichtigungen in Bezug auf Geofencing erhalten. Diese sind allerdings nicht notwendig.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Flup2,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beide Einstellungen sind für die Nutzung des Systems irrelevant.

 

Bei dem aktiven Punkt 'Location In/Out Notifications' sollte man zusätzliche Benachrichtigungen in Bezug auf Geofencing erhalten. Diese sind allerdings nicht notwendig.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 541 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung