Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Kamera zeichnet nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Meine Arlo Pro Kamera funktioniert und kann Live angesteuert werden. Sie zeichnet aber keine Videos auf bei Bewegungen.

Unter Modus / Aktiviert habe ich 'bei Bewegung, dann Video aufnehmen' ausgewählt. Unten steht dann aber: Es sind keine Geräte verfügbar. Alle Geräte werden bereits für andere Regeln verwendet.

Ich verwende die Arlo Pro Kamera zusammen mit einer Arlo (also nicht Arlo Pro) Basisstation.

 

 

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sandmeier,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Führe den Test zur Bewegungerkennung aus und prüfe diesen Artikel diesbezüglich auch. Werden Bewegungen an dem gewünschten Kameraort ohne Weiteres erkannt?

 

Wie hoch ist Dein Upload? Führe bitte einen Speed Test der Internetverbindung und teile mir den Upload-Wert in MBit/s mit.

 

Über Deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort. Das Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Jetzt funktionierts.....

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sandmeier,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ja, der Neustart löst die meisten Probleme mit Kameras.

 

Ich freue mich, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 491 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung