Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 5 kein Reset möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
speedy2706
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir 2x Arlo Pro 5 bestellt und in meiner App mit der neuen UI mit den Feeds installiert. Nach ein paar Stunden war eine der beiden Kameras offline und hat sich nicht mehr verbinden lassen.

Daher dachte ich mir ich lösche sie und verbinde sie erneut… und genau da begannen meine Probleme. 

Ich habe dann den Akku entfernt um die Kamera mit dem QR-Code neu zu verbinden aber das ging nicht da die Kamera offensichtlich glaubt das sie immer noch verbunden ist da die LED nicht blinkt um den QR-Code einzuscannen so wie es bei der Ersteinrichtung möglich und notwendig war. 

Auch das zurücksetzen mit dem 15 Sekunden lang drücken des Sync-Buttons funktioniert nicht. Da die LED nicht wie beschrieben zu blinken beginnt…

hat hier vielleicht jemand eine Idee??

Danke im Voraus und Lg

Christian

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @speedy2706,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte stelle sicher, dass du den Reset der Kamera korrekt durchgeführt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut? - A...

Sollte die Kamera weiterhin Probleme aufweisen, wende dich bitte an unseren Kundensupport für weitere Unterstützung. Dieses YouTube-Video zeigt dir, wie du die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite findest: Wie - Navigieren Sie durch die Support-Website | Smart Home Security 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung