Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 Web Portal Screenshots Ordner?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
pepemina
Tutor
Tutor

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen eine Arlo Pro 4 im Einsatz. In der Web-Oberfläche gibt es einen Button, um Screenshots der Kamera zu machen und zu speichern. 

Leider finde ich die Fotos nicht auf meinem Rechner. Wo - in welchem Ordner - werden sie abgelegt?

 

vG Uwe


Bildschirmfoto 2022-02-13 um 10.51.38.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pepemina
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Fotos gefunden 🙂 Sie wurde in der Kamera-Bibliothek abgelegt. Von dort kann ich sie dann downloaden.

 

vG Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @pepemina,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Verfügst du über ein aktives Arlo Secure Abonnement? Prüfe bitte, ob deine Kameras zu einem aktiven Arlo Secure Abonnement gehören > Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten. 

Werden deine automatisch ausgelöste Aufzeichnungen auf der Bibliotheksseite der Arlo App angezeigt? Manuelle Aufnahmen und Snapshots werden auch in der Arlo Cloud gespeichert und sind in deiner Bibliothek zu finden. 

 

Damit deine Arlo Pro 4 Kamera lokal auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte speichern kann, muss sie mit einem kompatiblen SmartHub (VMB4540, VMB5000) oder einer Basisstation (VMB4000, VMB4500) verbunden werden. Mehr dazu findest du hier: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Beachte bitte, dass man keinen Snapshot manuell auf einem lokalen Speichergerät aufzeichnen oder erfassen kann. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

pepemina
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Fotos gefunden 🙂 Sie wurde in der Kamera-Bibliothek abgelegt. Von dort kann ich sie dann downloaden.

 

vG Uwe

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Uwe,

 

es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte. Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2297 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung