Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear drahtlose Kamera außen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3950 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Schräubchen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe leider auch das Problem mit der dauerhaften Bewegungserkennung. Habe aber Südwest Ausrichtung. Geht auch leider nicht anders.

Aber ein Problem habe ich noch. Die Kamera zeigt ein rotes Bild. Hat also einen schönen Rotstich. Habe die Batterien schon gewechselt und neu ab und angemeldet. Leide ändert sich nichts.

Kann mir da jemand helfen?

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Schräubchen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread.

 

 

1. Welche Firmware Version ist auf der Kamera installiert? (die Firmware für die Kamera findet man unter Kamera-Einstellungen der entsprechenden Kamera- die aktuellste ist: 1.2.4941)
 
2. Du hast die Kamera ab und angemeldet- meinst Du hier, dass Du die Kamera vom System gelöscht und neu synchronisiert hast?
 
(falls nicht, dann gehe zu: Einstellungen - Meine Geräte - wähle die Kamera und lösche sie - klicke auf  'Gerät entfernen'. Danach synchronisiere diese erneut und schaue, wie das Bild angezeigt wird.)
3.  Ist das Problem von der Platzierung abhängig?

 

Falls das Problem zu erkennen wird, obwohl Du alle Schritte durchgeführt hast, setzte dich mit dem Support in Verbindung- ich schicke Dir Informationen diesbezüglich in der PN.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Schräubchen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread.

 

 

1. Welche Firmware Version ist auf der Kamera installiert? (die Firmware für die Kamera findet man unter Kamera-Einstellungen der entsprechenden Kamera- die aktuellste ist: 1.2.4941)
 
2. Du hast die Kamera ab und angemeldet- meinst Du hier, dass Du die Kamera vom System gelöscht und neu synchronisiert hast?
 
(falls nicht, dann gehe zu: Einstellungen - Meine Geräte - wähle die Kamera und lösche sie - klicke auf  'Gerät entfernen'. Danach synchronisiere diese erneut und schaue, wie das Bild angezeigt wird.)
3.  Ist das Problem von der Platzierung abhängig?

 

Falls das Problem zu erkennen wird, obwohl Du alle Schritte durchgeführt hast, setzte dich mit dem Support in Verbindung- ich schicke Dir Informationen diesbezüglich in der PN.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

 

Schräubchen
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Habe die aktuelle Version drauf und die Kamera komplett entfernt und neu angemeldet.
Das Problem bestand immer noch.
Habe jetzt neue Kameras. Funktion ist top.
Lg Schräubchen
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Schräubchen,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

ich freue mich, dass mit den neuen Kameras alles richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Schräubchen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Tja da war ich wohl etwas vorschnell. Leider klappt es nicht so ganz. Es nimmt immer noch ständig auf und wenn ich mich anmelde steht bei einer Kamera immer - grüner Hintergrund und das live - bei der anderen ist ein Bild da und ich kann gezielt auf die Aufnahme dieser Kamera.

Es ist nervig immer wieder hin und her einzustellen. Am liebsten würde ich alles zusammen packen und mein Geld wieder wollen.

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.

Lg Schräubchen

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3951 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung