Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD System Android App abgemeldet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1167 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Marcelsh
Follower
Follower

Hallo zusammen

Ich habe eine Arlo HD System das eigentlich zuverlässig funktioniert. Seit kurzem habe ich auf meinem Android Handy die neue App geladen und die 2 Faktoren Authentifizierung aktiviert. Ich wechsle das Passwort regelmässig und bin der einzige Nutzer. Jetzt bringt die App eine Meldung das ich abgemeldet würde weil ein anderer sich angemeldet hat !? Wie ist das möglich? Das Passwort ändere ich wie gesagt regelmässig. Kennt das jemand?

Ich könnte mich dann wieder normal anmelden... aber finde ich schon sehr bedenklich.

 

danke Marcel

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marcelsh,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest Du nur ein Handy mit Arlo Android App oder auch einen Webbrowser am PC?

Hast Du die alte Arlo Legacy App gelöscht?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bumax
Tutor
Tutor

Bei mir trat dieses Verhalten auch schon ein paar Mal auf. Und ich habe die alte Arlo-App bereits davor gelöscht und bin auch über keinen Webbrowser eingestiegen.

Bitte um dringende Analyse und Korrektur. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass jemand Fremder Zugriff hat ...

 

Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bumax,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Bezüglich des beschriebenen Problems mit der App müsste eine genaue Fehleranalyse durchgeführt werden. Aus diesem Grund empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rolandha
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich besitze eine Arlo HD (VMS3330) und seit der Umstellung auf die neueste Android-Software Version werde ich in unregelmäßigen Abständen von der App abgemeldet und erhalte folgende Fehlermeldung: "Sie wurden abgemeldet weil sie sich über ein anderes Gerät angemeldet haben". Ich habe mich aber definitiv nicht über ein anderes Gerät (auch nicht am PC) angemeldet und die alte App ist auch schon gelöscht.

 

Ich habe auch versucht, diese Fehlermeldung auf der Arlo Webseite an den Support zu senden, nur erhalte ich hier die Fehlermeldung "Something went wrong, Please contact support team." Das kann man ja nicht einmal erfinden ...

 

Bitte um eine Lösung bzw. aktive Kontaktaufnahme durch das Support-Team.

 

Danke!

rolandha
Aspirant
Aspirant
Hallo, das Problem besteht leider immer noch und ich kann auch den Support nicht erreichen und niemand von Arlo findet es der Mühe wert, sich um die Probleme der Anwender zu kümmern! Ich finde das sehr enttäuschend!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rolandha,

 

Unsere Experten sind für Sie von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1168 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung