Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go, Probleme beim Anmelden und Flashplayer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 854 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Werner_S
Tutor
Tutor

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert die Anmeldung recht seltsam. Ich muss 3x den Anmeldebutton anklicken, erst dann komme ich auf meine Übersicht. Dies geschieht bei Firefox sowie Microsoft Edge gleichermaßen.

Bei Firefox kann ich nicht in den Live-Modus gehen da mir mitgeteilt wird ich müsse die aktuelle Version des Flashplayers installieren ... das habe ich bereits mehrmals. Bei Edge funktioniert es ...

Die App am Smartphone (Android) läuft anstandslos ...

Bei Kaspersky habe ich die Arlo Seite unter Ausnahmen schon lange hinzugefügt ...

Firefox Version ist Quantum 69.0 (64 Bit).

 

Gruß, Werner

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Werner_S,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Lösche die Cookies in Firefox Einstellungen und starte den Browser neu.

 

Prüfe bitte, ob der Flash Player in den Einstellungen des Firefox-Browsers aktiviert ist

Was passiert, wenn Du m Drop-down-Menü des Shockwave-Flash-Plug-ins „Immer aktivieren" wählst?

 

 

Die Unterstützung für HTML5 wird künftig geben, allerdings gibt es kein genaues Datum wann dies eingeführt wird.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

adikom
Guide
Guide

ich habe das gleiche Problem - die Installation des neusten Flashplayers wird verlangt. Ich lösche auch alle Cookies im Firefox. Der PC wird neu gestartet, aber immer wieder wird die Installation des neusten Flashplayers verlangt. Wo steckt denn der Wurm.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @adikom,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Das Thema wurde in dem folgenden Thread diskutiert.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 855 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung