Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 240 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Aspirant

Arlo Cams und Alexa Routine

Ich habe mal eine Frage zum Arlo System in Verbindung mit Alexa. Wäre es nicht möglich das man unter Alexa Routinen die Cameras auswählen kann. Ich habe eine Anleitung für die neue Doorbell aber nicht für die Cameras.

Es wäre doch perfekt wenn man einstellen könnte :

Wenn eine Bewegung auf Camera 1 dann Licht an und Alexa sagt Bewegung auf Eingangscamera.

Ich hoffe Sie können mir helfen.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Nachricht 1 von 4
Arlo Moderator

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Hallo @Xfirex1000,

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

Die von dir gewünschte Routine lässt sich nicht einstellen bzw. die Regel 'Bewegung auf Camera 1 dann Licht an' ist einstellbar aber Alexa wird dich darüber nicht informieren. Du bekommst allerdings eine entsprechende Push-Benachrichtigung auf's Smartphone.

Mit den Amazon Geräten kann man das Bild der Kameras angezeigt bekommen. Siehe: Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 4
Aspirant

Wo kann ich diese Regel mit dem Licht einstellen?

Werden die Cameras in Zukunft unter der Routine Auswählbar sein?

Es wäre doch perfekt wenn man sie viel mehr einbinden könnte. Unter anderem das Alexa sagen könnte wo gerade eine Bewegung ist. Das klappt ja schon mit der Arlo Türklingel. Die findet man unter Routine unter Geräte aber nicht die cams
Nachricht 3 von 4
Highlighted
Arlo Moderator

Hallo @Xfirex1000,

danke für die Rückmeldung.

Du kannst beim Modus aktiviert auf Bearbeiten klicken und dort bei der Regel für die entsprechende Kamera das Licht hinzufügen.

Ob man die Kameras in Zukunft die Kameras unter der Routine auswählen kann, ist noch nicht bekannt.

Ich würde dir empfehlen dies als neue Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 4