Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 11793 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute,

 

bei meiner Arlo App erscheint seit der letzten Aktualisierung immer nur dieser Bildschirm. Ich habe echt alles versucht, aber es nicht nichts zu machen!?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! Meine Nummer lautet (0 15 **) * ** ** *6, also falls ihr euch per whatsapp meldet wollt oder anrufen oder so. Ich wäre euch sehr dankbar.

 

Schöne Grüße,

 

ErhanScreenshot_2016-06-30-22-45-41.png

12 ANTWORTEN 12
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdaddy54,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile mir bitte mit, welche Firmwareversion aktuell auf Deiner Basisstation und auf den Kameras installiert ist. Ich sehe, dass der Batteriestatus fast leer ist. Tausch bitte die Batterien und versuch noch ein Mal, Firmware zu aktualisieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

danke für eine Antwort. Also füge ein paar Screenshots ein. Vielleicht helfe dir die Informationen. Da die Batterien leider immer extrem schnell verbraucht werden, hatte ich mir aus dem Internet Akkus bestellt. Die Batterien sind ja sehr teuer. Bis zu 25 €, daher hatte ich mir die Akkus besorgt. Jedenfalls ist die Batterie Anzeige immer auf leer. Auch wenn ich die frisch reintue.

 

kd.PNGArlo_1.JPG

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Arlo_1.JPG

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Arlo_3.JPG

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

kd2.PNG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdaddy54,

 

vielen Dank für die Screenshots. Ich habe sie ein wenig bearbeitet, damit die Seriennumer von Deinen Geräten nicht angezeigt sind.

 

Ich sehe, dass auf einer Kamera die ältere Firmwareversion aufgespielt ist. Verbrauchen sich die Batterien in beiden Kameras oder "nur" in einer?

 

Wie in dem Dokument steht, empfehlen wir keine wiederaufladbaren Batterien zu nutzen. Mehr Informationen zum angemessenen und günstigen Nutzen von Batterien in Arlo Kameras finden Sie in folgenden Artikeln:

 

1. Beachten Sie die goldenen Regeln bezüglich der Batterien, die bei Arlo-Kameras benutzt werden

2. Wie lange halten die Batterien der NETGEAR Arlo-Kamera und wie kann ich ihre Laufzeit verlängern?

3. Welche Art Batterien verwendet die kabellose Arlo Kamera?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

die Batterien verbrauchen sich in beiden Kameras. Eine ist bei uns im Flur drin. Die hält ein paar Wochen, aber die andere die draußen ist, ist schon nach 3 oder 4 Tagen leer. Ich meine am Anfang habe ich ganz normale Batterien gekauft. Wie schon erwähnt 25 €. Die waren aber schon nach kürzester Zeit leer. Wenn die wirklich 4 bis 6 Monate halten würden, dann wäre das ja super, dann würde ich mir auch die edelsten Batterien holen. Aber Syliva, wie soll denn 4 bis 6 Monate möglich sein? Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Laufzeit der Batterien kann ich mir das garnicht vorstellen. Wie lange halten die Batterien denn bei dir?

 

Also ich habe die eine Kamera gerade per usb kabel angeschlossen an die Basisstation und das gleiche machen ich morgen mit der anderen.

 

Schöne Grüße,

 

Erhan

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdaddy54,

 

die Laufzeit von Batterien ist von den individuellen Einstellungen jeder Kamera abhängig und das sind:

- Aufnahmezeit - 10-120 Sekunden

- Sensibilität - bis zu 100%

- Videoqualität - je besser, desto werden die Batterien schneller verbraucht

- Starten der Liveübertragung - je häufiger, desto halten die Batterien kürzer

 

In einem von mir genannten Artikeln steht, dass die Batterien 4-6 Monaten halten, jedoch das gilt für die Nutzung von 4 Minuten pro Tag. Startest Du die Liveübertragung mehrmals oder/und werden längere Videos oft aufgezeichnet, dann halten Batterien auch dementsprechend kürzer. Du kannst in der Bibliothek prüfen, wie viele Aufnahmen eine Kamera gemacht hat und die Aufnahmezeit zusammenzählen.

 

Wurde die neueste Firmware in der Zwischenzeit auf beide Kameras installiert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

also das mit der neuen Firmware hat garnicht solange gedauert. Ich habe es per usb kabel an die basis station angeschlossen und nach ein paar Minuten war alles wieder OK. Ich kann die App wieder wie gewohnt benutzen.

 

Aber die Batterien halt. Da muss man schauen. Wie ist das denn bei dir Sylvia? Haben bei die Batterien 'mal mehrere Monate gehalten?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdaddy54,

 

es freut mich, dass die App angemessen funktioniert.

 

Wenn es sich um die Batterien handelt, dann die Kameras sind bei uns viel häufiger in Betrieb genommen. Würden die Kameras 8, 10 Stunden (abhängig von der Kapazität von Batterien) laufen, dann würden sie nach einem Tag verbraucht werden. Bei der Nutzung einer Kamera z. B. 20 Minuten pro Tag würden die Batterien ca. nach einem Monat (wiederum von der Kapazität der Batterien abhängig) leer werden - es reicht also, dass eine Kamera 10 2-Minuten-Videos aufzeichnet oder die Liveübertragung häufiger gestartet wird. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdaddy54
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

danke für diese Informationen. Ich habe da noch eine Frage, bitte!? Wir haben ja 2 Kameras. Und eine soll rund um die Uhr bei Bewegung aufzeichnen und die andere nur zu einer bestimmten Zeit. Ist es möglich, unterschiedliche Zeiten einzustellen. Ich habe das nicht geschafft?

 

Schöne Grüße,

 

Erhan

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Erhan,

 

ja, es ist möglich andere Zeitrahmen für verschiedene Kameras einzustellen. Man müsste einen neuen Modus erstellen, für den zwei Regeln hinzugefügt werden. Stellen wir das auf einem Beispiel dar:

 

Kamera 1 - rund um die Uhr aufzeichnen

Kamera 2 - 9:00 bis 17:00

 

Regel 1 - Kamera 1 und Kamera 2 > 9:00 bis 17:00

Regel 2 - Kamera 1 > 17:01 bis 24:00 und 24:01 bis 8:59

 

Schaue bitte noch in den Post - hier wurde das Thema ausführlich beschrieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 11794 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung