Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 312 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
trustno1foxm
Tutor
Tutor

Hallo, bei dem Telefon meiner Frau hat Geofencing nicht mehr funktioniert. Wir haben daher die App deinstalliert und neu installiert, seither kann ich Sie unter Geofencing nicht mehr aktivieren, da die App meldet, dass keine Standortdienste freigegeben wurden. So wieder auf ihrem Telefon nach gesehen unter Datenschutz, jedoch fordert die App keine Standortdienste an, ergo es ist unter Datenschutz für Standortdienste keine Arlo App eingetragen. Unter Android läuft es ohne Probleme, nicht jedoch mit dem aktuellen iOS.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @trustno1foxm,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du die Lösung, die auch anderen Benutzern helfen kann, hier geteilt hast.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @trustno1foxm,

vielen Dank für deinen Thread!

Ich empfehle dir, die Arlo Secure App noch einmal zu löschen und neu zu installieren.

Welche Version der App hast du; hat die App ein Design mit "Feed" oder "Bibliothek"?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

trustno1foxm
Tutor
Tutor

Hallo,

danke für die Antwort. Das wurde schon 2 mal versucht, ohne Erfolg. Es ist die aktuellste Version aus dem App Store 5.2.2. Es gibt lt. Foren einen Workaround, leider sehr peinlich für Arlo 😉

Der klappt wie folgt:

Ich habe mich mit meinem Account auf dem besagten Telefon angemeldet. Dann wurde ich nach der Zugriffsberechtigung für den Standort gefragt, habe dies bestätigt, mich anschließend abgemeldet und meine Frau hat sich mit ihren Zugangsdaten wieder angemeldet. Nun funktioniert es.

Vielleicht könnten Sie den Fehler dem Entwicklerteam mitteilen, dass dies korrigiert wird.

schöne Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @trustno1foxm,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du die Lösung, die auch anderen Benutzern helfen kann, hier geteilt hast.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 313 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung