Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Abo und Testversion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aldo58
Guide
Guide

Hallo

Ich habe ein Secure Single Camera Abi. Inzwischen habe ich zwei neue Arlo Pro 5 im Einsatz, deren Testversion Mitte Juli abläuft. Ich möchte diese zwei Kameras in ein Abo übernehmen. Ich benötige ja bei mehr als einer Kamera neu ein Arlo Secure Multi-Cam Abo. Ich habe gelesen, dass Kameras aus der Testversion automatisch zu einem bestehenden Abo hinzugefügt werden, wenn dieses Abo für mehrere Kameras gilt.

Nun meine Frage:

Werden die bestehende und die zwei neuen Kameras automatisch in ein Multi-Cam Abo integriert oder muss ich da manuell was machen? Und wenn ja, was?

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

Du kannst zwischen dem Arlo Secure Multi-Kamera-Tarif und dem Arlo Secure Plus-Tarif (mit unbegrenzten Kameras) wählen. Die Pro 5 Kameras laufen mit der Testversion und wechseln nach Ablauf der Testphase automatisch zum Secure-Tarif. Der Arlo Secure Multi-Kamera-Tarif bietet dir die Möglichkeit, nach Ablauf der Testphase weitere Kameras zum Tarif hinzuzufügen.

Weitere Informationen über unsere Serviceplanoptionen findest du auf unserer Website hier.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

Du kannst zwischen dem Arlo Secure Multi-Kamera-Tarif und dem Arlo Secure Plus-Tarif (mit unbegrenzten Kameras) wählen. Die Pro 5 Kameras laufen mit der Testversion und wechseln nach Ablauf der Testphase automatisch zum Secure-Tarif. Der Arlo Secure Multi-Kamera-Tarif bietet dir die Möglichkeit, nach Ablauf der Testphase weitere Kameras zum Tarif hinzuzufügen.

Weitere Informationen über unsere Serviceplanoptionen findest du auf unserer Website hier.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Aldo58
Guide
Guide

Vielen Dank ✌️

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung