Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1410 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PatrickKleine
Initiate
Initiate
Hi,

Ich habe seit 2 Tagen 2 Arlo Kameras und derzeit folgendes Problem.

Seit Anfang an, friert die Arlo App komplett ein, wenn ich eine Kamera Live gucken möchte. Nach ca. 10 Sekunden Frostmodus stürzt die komplette App ab! Habe ein iPhone XS Max mit der neusten iOS Version und auch die Kameras und die Basis wurden bei Erstinbetriebnahme aktualisiert! Sind die Kameras auf Aktiv, nehmen diese Videos auf und speichern diese auch zuverlässig und abspielbar! Wie gesagt, sobald ich aber über die App den Livemodus irgend einer Kamera abrufen möchte geht gar nichts mehr!

Habe die App bei meiner Frau auf dem Handy installiert ( selves Modrll ). Auch hier das GLEICHE Bild - App friert komplett ein beim. Der Livemodus startet nicht einmal, sprich sobald ich auf Play drücke schmiert die App ab - auf beiden Handys das selbe Verhalten!

Habe die Apps schon einmal neu Installiert und auch die Basis einmal neu gestartet.

Nun brauche ich dringend eine Lösung, da das Produkt so nicht vernünftig verwendbar ist und ich es ihne Lösung zurück schicken werde!!

Bitte um Hilfe,

LG Patrick
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

das Problem sollte mit dem heutigen iOS Arlo Update Version 2.6.3 gelöst werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
MK2018
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

schau hier ins Forum, da gibt es bereits einige Einträge, Problem ist bekannt in Verbindung der App mit iPhone XS Max und ich meine auch Android.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@PatrickKleine herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den folgenden Thread an: iOS Update 2.6.2 vom 21.11.2018

 

Als Workaround könntest du im Webbrowser auf deinem iPhone die Desktop Version anfordern und die Seite arlo.netgear.com aufrufen. Du kannst auch PC verwenden um die Seite zu öffnen.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

das Problem sollte mit dem heutigen iOS Arlo Update Version 2.6.3 gelöst werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

PatrickKleine
Initiate
Initiate
Alles top, läuft wie am Schnürchen 👍
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1411 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung