Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App auf dt. Zeit- und Datumsformat einstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 16550 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
HaMi
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe das System seit gestern und finde keine Möglichkeit das Datum an unsere Schreibweise anzupassen und auch die Uhrzeit. Das AM/PM geht ja gar nicht ... 😉

 

Gruß HM

11 ANTWORTEN 11
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo HaMi!

 

Schau Dir mal diesen Thread an:

 

https://community.netgear.com/t5/Community-Feedback/Umstellung-der-Zeitangaben/m-p/7207#U7207

 

Dort ist zwar vom PC die Rede, aber ich nehme an, auf der App ist es das Gleiche.

 

Gruß

Hugo

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Hugo,

 

es ist alles so eingestellt. Das macht ja das System automatisch.

Es wurde anscheinend schlicht vergessen, das europäische Datumsformat und die Uhrzeit in der Software zu hinterlegen.

 

Ist schon ärgerlich ...

 

Gruß HM

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo HM!

 

Keine Sorge, das kriegst Du schon hin - spätestens, wenn sich eine Moderatorin meldet.

 

Es wird zwischen 2 Zeitzonen unterschieden: Community und  Arlo Systems.Schau Dir inzwischen mal noch diesen Thread ganz an:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Zeitzone-%C3%A4ndern/td-p/966677

 

Es wird zwischen 2 Zeitzonen unterschieden: Community und  Arlo Systems Ich habe auch lange gebraucht, um mich durchzuwurschteln *g*

 

Gruß

Hugo

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @HaMi,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! Smiley (fröhlich)

 

Die EInstellungen der Zeitangaben lassen sich nicht ändern. Es wird ledieglich das amerikanische Format AM/PM verwendet. 

 

Ich warte auf die Bestätigung seitens Ingenieure, ob diese Option in Bearbeitung wäre. 

 

Was ich Dir aber empfehlen kann, ist diese Idee auf Arlo-Gedankenaustausch zu posten. Diese Ideen werden den Ingenieuren bei der Entwicklung der neuen Firmware behilflich sein, den Wünschen der Nutzer entgegen zu kommen.

 

Kleiner Hinweis: Je mehr Kudos eine Idee erhält, desto schneller wird daran gearbeitet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße 

Marta

Arlo Team

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Marta,

 

herzlichen Dank. Sowas dachte ich mir schon, nachdem ich nix finden konnte ...

 

Eine "Idee" ist das ja nicht wirklich. Das sollte eigentlich Standard sein, wenn die Software in Europa angewendet wird. Der Text ist doch auch in unserer Sprache ;-)))

 

Gruß HM

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Marta,

 

gibt es schon neue Erkenntnisse zum korrekten Format.

Du hattest mir im November geschrieben, dass die Ing. einen Antrag gestellt haben ... sind jetzt auch mehr als 4 Monate vergangen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß HM

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HaMi,

 

danke für Deinen Beitrag! 

 

Marta ist sein einiger Zeit nicht mehr in der Community tätig. Könntest Du mir mitteilen, mit welchen Endgeräten Du auf das System zugreifst?

 

Die Zeitangaben bei Videos unter iOS und Android wurden an das europäische Zeitformat angepasst. Die einzige Stelle, wo man noch AM/PM  sehen kann ist der Zeitplan.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

HaMi
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

bei Android wird die Uhrzeit richtig angezeigt. Am PC (WIN 😎 jedoch noch nicht. Da steht 8:20 nachmittags anstatt 20:20 ...


Ostergrüße HM

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @HaMi,
 
danke für Deine Antwort.
 
Das ist richtig.. Die Anzeige im Browser muss auch noch geändert werden.
Ich werde mich erkundigen, wann dies gemacht wird.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
ssufrap
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

es ist ja nun ein halbes Jahr her, dass du dich erkundigen wolltest, wann die Anzeige im Browser geändert wird.
Hast du inzwischen eine Antwort?
Für mich ist das wichtig, um herauszufinden, ob ich bei arlo bleiben werde.
Eine Anzeige einer Zeit von z.B. 0:15 als 12:15. vorm. ist nicht nachvollziehbar.

 

Gruß

ssufrap

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ssufrap,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe mich erkundigt und diese Information wurde auch dem Nutzer mitgeteilt.

 

Die im Browser angezeigten Zeitangaben sollen geändert werden. Ein Datum wann dies geschieht, ist leider unbekannt (die Priorität für diese Änderung ist niedrig).


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 16551 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung