Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 6464 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, habt ihr auch dass Problem dass ihr euch immer neu anmelden müsst im App.? Gibt es hier einen Tipp? Liebe Grüsse! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Trialeddy
Luminary
Luminary
Mit dem neuen Update funktioniert es wieder wie gewohnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Trialeddy
Luminary
Luminary

Nachdem ich die App deinstalliert, das Handy ausgeschaltet und nach dem Einschalten die App neu installiert hatte, funktionierte es eine zeitlang wieder. Jetzt geht es nur ohne Neuanmelden wenn die App komplett geschlossen ist, also nicht bereits im Hintergrund läuft.

lg Eddy

Klage
Apprentice
Apprentice

Das nervt mich seit dem Update auf die neueste Version auch, dass ich laufend mein Kennwort neu eingeben muss. Ich befürchte nur, dass das ein Feature sein soll. Und wenn nicht, wird es wohl auch wieder Jahre dauern, bis dieser Bug beseitigt wird.

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Bei mir das selbe Problem.... muss jedesmal beim öffnen des Apps das Passwort neu eingeben...das kann es doch nicht sein? Wenn ich die Anmeldung mittels Face-ID machen will, stürzt das App sofort ab. Selten so eine unausgereifte Software gehabt!!!!

@AnnaB: ist dieses Problem bekannt und wird es hier eine Lösung geben?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

verzeiht bitte die späte Antwort.

Versucht bitte die Face-ID oder Touch ID Option zu deaktivieren und überprüft ob die App weiterhin die erneute Anmeldung erfordert.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klage
Apprentice
Apprentice

Ich muss nur auf dem iPad ständig mein Kennwort neu eingeben, auf dem ich kein TouchID habe. Deaktivieren kann man es daher nicht. Vorher blieb das KW immer gespeichert und musste nicht jedes Mal neu eingetippt werden.

Auf dem iPhone und iPad mit TouchID brauche ich nur meinen Finger auflegen, um eingeloggt zu werden. Das war aber vorher auch schon so.

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Habe ich versucht - funktioniert nicht. Nach ein paar Minuten muss man das Passwort neu eingeben.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

@Guenter1974 danke fürs Feedback in dem anderen Thread.

@Klage hast du noch Probleme mit der Anmeldung?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Trialeddy
Luminary
Luminary
Mit dem neuen Update funktioniert es wieder wie gewohnt.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Trialeddy,

danke für dein Feedback!

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klage
Apprentice
Apprentice

@AnnaB

Derzeit funktioniert es wieder. Ich hoffe, es bleibt so.

Danke!

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 6465 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung