Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung über Laptop-Browser möglich, nicht jedoch über handy oder Tablet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 274 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Kontrolletti
Tutor
Tutor

Wer kann helfen?  Mein Android-Handy  empfängt seit Kurzem keine Push-Nachrichten, wenn die Arlo-Kameras eine Bewegung registrieren. Deshalb habe ich die Arlo-App auf diesem Gerät versuchweise deinstalliert und dann wieder neu installiert. Nun funktioniert die Anmeldung nicht mehr: "E-mail-Adresse oder Passwort ist ungültig". Auch mit meinem neu angeschafften Tablet kann ich mich über die Arlo-App nicht anmelden: "E-mail-Adresse oder Passwort ist ungültig".

Eine Anmeldung mit E-mail-Adresse und Passwort funktioniert jedoch reibungslos über den Browser meines Laptops. Was ist zu tun? Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

1 ANTWORT 1
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kontrolletti,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitter sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort nutzt. 

 

Du kannst noch denn Cache von der Arlo App löschen und es dann noch mal versuchen.

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dich über deinen Browser einloggen und dann

versuchen dein Password testweise zu ändern es dann mit dem neuen Password über die Arlo App versuchen.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 275 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung