Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2. System aus App verschwunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 268 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ablu
Follower
Follower

Hallo, 

wir haben 2 Immobilien, die beide mit Arlos ausgestattet sind. 
An unserem Hauptwohnsitz ist mein Mann der Admin, dem die Homebase zugeordnet ist, mein Sohn und ich hatten Einladungen angenommen und kônnten darüber die Kameras in der App sehen. 
In der FeWo bin ich Admin, mein Mann hatte eine Einladung und konnte alles sehen. 
Jetzt haben wir Zuhause noch 2 weitere Kameras ergänzt.

Die App meines Mannes hat eine andere Optik nach Installation, und nun kann ich die Kameras zuhause nicht mehr sehen und er nicht mehr die Fewo. Einladung wurde gelöscht und neu angenommen.

Ich erhalte auch Push Nachrichten bei Bewegungen zuhause und habe inzwischen 2000 Infos in der Bibliothek, sehe dort aber kein einziges Video und kann auch nicht die Kameras sehen. 
Eine Verknüpfung scheint schon irgendwie da zu sein, mir werden auch die korrekten Gerätenamen angezeigt (wurden neu- oder umbenannt). 
Ich kann auch kein Update für meine App finden (Apple), ebensowenig mein Sohn (Google). 
ist natürlich totaler Mist, dass wir die Kameras an unserem Hauptwohnsitz nun nicht checken können. 

Gibt es Lösungen, oder ein Workaround? Danke im Voraus!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ablu,

willkommen in unserer Arlo Community!

Der Grund dafür, dass du die Kameras der anderen nicht mehr sehen kannst, ist, dass sowohl das Hauptkonto als auch das Gastkonto die gleiche Version haben müssen. Wenn also ein Konto die Arlo Secure Version mit „Bibliothek“ und das andere mit „Feed“ hat, wird die Option „Zugriff gewähren“ nicht richtig funktionieren.

Um dieses Problem zu lösen, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Um die für Sie verfügbaren Kontaktoptionen für unser Support-Team zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Support-Seite (https://www.arlo.com/de_de/support), scrollen Sie nach unten und melden Sie sich in Ihrem Arlo-Konto an, indem Sie das Anmeldeformular aufrufen. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Ihnen die verfügbaren Kontaktoptionen angezeigt.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 269 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung