Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmen in der Bibliothek erhalten gleichen Dateinamen ...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3464 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Agricola
Luminary
Luminary

Moin,

 

habe heute meine Aufnahmen ab 29.12.2015 heruntergeladen, dabei kam mehrmals die Meldung, dass die Datei schon vorhanden wäre. Bei näherer Betrachtung, stellte ich fest, dass dies auftritt, wenn die Aufnahmen den gleichen Zeitstempel haben. Dies kommt bei mir oft vor, da ich den Bewegungsmelder einer Kamera nutze, um eine weitere einzuschalten, so dass also 2 Kameras fast gleichzeitig aufnehmen. Das ist sehr ärgerlich, zumal Arlo keinen anständigen DL-Manager anbietet, mit dem man dann per Routine, den doppelten Dateinamen durch eine Indizierung ändern könnte.

 

Wer hat den Praktikanten erlaubt, die Software am 28.12.2015 zu "modifizieren"?

 

 

Gruß und guten Rutsch

 

 

Agricola

 

Seit der Umstellung vom 28.12, bin ich bald soweit, meine 5 Cams mit der Zentrale in die Tonne zu "hauen"!

2 ANTWORTEN 2
Gregor901
Guide
Guide

Da hier niemand auf die Reklamationen des letzten Updates reagiert, müssen wir wohl mehr im Internet bzw. auf Verkaufsplattformen deutlich auf die Mängel hinweisen. Heutzutage geht scheinbar alles nur noch mit "Druck" und/oder "sh...-storm".

 

Agricola
Luminary
Luminary

Gut gebrüllt Gregor,

 

das sehe ich ganau so.

Wenn sich die Situation nicht bald zum Guten wendet, sollte man das in den Angriff nehmen. Mich kotzt es langsam an, als Kunde oftmals zum unbezahlten aber zahlenden Produkttester/-entwickler herzuhalten - das ist ja leider nicht nur bei Netgear/Arlo so.

Zeitschriften, wie Computerbild, die das System in den Himmel lobten und mit eigenen Testern aus der Lesergemeinde kräftig die Werbetrommel rührten ( Computerbildleser testen Arlo oder Computerbild sieht Arlo als Lösung ), interessieren sich nicht für die damals schon vorhandenen und jetzt immer grösser werdenden Schwächen dieses Systems.

 

 

Nichtsdestotrotz, hoffe ich auf Besseung - immerhin ist Arlo kein Schnäppchen, welches man mal so eben in den Elektroschrott wirft ...

 

 

Der Vollständigkeit halber, nachstehend ein Link, der 2 Phänomene (dieses hier im Thread und s. Link) nach dem Update zusammenführt.

 

Android-App - In der Bibliothek fehlen Aufnahmen

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ...

 

Gruß

 

Agricola

 

 

PS: Bin auch mal gespannt, wie lange das hier ohne Zensur "abgeht".