Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme und Möglichkeiten mehrer Kameras und Basisstationen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1385 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Poldi
Follower
Follower

Hallo Community,

 

folgenden Aufbau betreibe ich in meinem Haus. Aufgrund der Größe und der Bauweise des Hauses habe ich zwei Basisstation eine im vorderen und eine im hinteren Bereich des Hauses.

So haben alle Kameras einen guten bis sehr guten Empfang. Dies war mit einer Basisstation leider nie gegeben. Hardware technisch handelt es sich einmal um eine ,,normale" und einmal um eine Pro Basisstation.

 

Die Basisstationen werden unter einem Account im Elite Abo geführt.

 

Allerdings ergeben sich folgende Probleme, für die ich nun eine Lösung suche.

1. Die Kameras lassen sich nur mit einer Basisstation (BS) koppeln und wecheln nicht mit der Basisstation, die den stärksten Empfang hat.

2. Nur die Kameras, die mit der Pro Station verbunden sind, können auf meinem lokalen Server aufzeichnen.

3. Verkettungen sind nur beschränkt möglich. Z.B. Kamera 1 an BS 1 wird durch eine Bewegung

aktiviert und aktiviert Kamera 5 an BS 2. Es klappt nur unter Kameras, die an der selben BS sind.

4. Kameras, die nicht an die Pro BS gekoppelt sind, können nicht automatisch die Sirene auslösen.

5. Es muss pro Basisstation ein eigner Modus eingestellt werden.

 

Die Probleme wäre lösbar, wenn es ein Möglichket gäbe eine Master und eine Slave BS zu betreiben. So könnte man die Pro als Master führen und die ,,normale" wäre lediglich eine Repeater.

Hat noch jemand diese Probleme, bzw. wir wurde es gelöst.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

TL

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Poldi,

 

danke für Deinen Post.

 

Das Verhalten, welches Du beschrieben hast, ist wie erwartet. 

 

Jede Basisstation bildet eigenes System und lässt sich mit den Kameras von der anderen Basisstation nicht verbinden.

 

Du könntest Deine Idee unter Gedankenaustausch posten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1386 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung