Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing funktioniert mit Zeitplan nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2004 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GalaCarsten
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,
Ich habe seit ein paar Tagen das arlo smart System.
Zu meinem Verständnis: Die Geofancing Einstellung sollte doch wie folgt funktionieren..... (2 telefone)
Modus1 ist eingestellt das beim verlassen des Hauses das Gerät auf Überwachung schaltet. Dies geschieht aber nur wenn beide geräte nicht mehr in der Homezone sind. Solange eins zuhause ist, bleibt das inaktiv. Sobald ich wieder in meiner Homezone bin schaltet es ab.
Modus 2 ist auf Zeitplan eingestellt. Hier schaltet die Überwachung gemäss Zeitplan ein obwohl ich zuhause bin. Beispiel nachts ab 23 Uhr.
Wir haben zwei Telefone angemeldet. Beim verlassen BEIDER schaltet es sich ab und zu ein aber nicht immer. Aber es schaltet abends nicht auf Zeitplan um und morgens nicht wieder zurück.
Ich muss das also manuell machen.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GalaCarsten,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Habe ich richtig verstanden, dass die Anlage auf Zeitplan wechselt, wenn Ihr nach Hause kommt, nur der Zeitplan funktioniert nicht laut der Zeitangabe?

 

Hast Du den Zeitplan in zwei Schritten konfiguriert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

GalaCarsten
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nein, die Anlage schaltet erst gar nicht auf Zeitplan um. Mittlerweile merkt das Teil nicht einmal wenn wir das Haus verlassen. Mistkiste.....

Werde das Teil am Wochenende mal zurücksetzen und neu aufbauen. Mal schauen ob es dann geht. 

An meinen Einstellungen an den Telefonen kann soviel nicht falsch sein. Wir sind alle miteinander Vernetzt und alles läuft über das Heimnetzwerk ohne Probleme mit sämtlichen Programmen und Apps.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GalaCarsten,

 

danke für die Information. Wir werden dann auf Dein Feedback warten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2005 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung