Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Generelle Beratung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1278 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LaMuerte
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

trotz der eigentlich guten Homepage komme ich noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis für mich. Vielleicht kann mir einer aus der Community helfen.

 

Ich will mir das System von Arlo zulegen.

 

Momentan hab ich folgendes Problem:

 

Es soll ein Raum überwacht werden. Strom wäre zur Not vorhanden. WLAN ist auch vorhanden.

 

Ich möchte jedoch nicht nur bei Bewegung aufnehmen, sondern permanent innerhalb einer bestimmen Zeit. So z.B. von 08-18 Uhr.

 

Wird das auch auf dem Cloud Speicher gesichert dann? Ist das einstellbar?

 

 

Natürlich möchte man auch mal ab und zu „live“ reinschalten. Das sollte der Aufnahme aber dann keinen Abbruch tun. Die Kamera soll immer schön in dieser Zeit aufzeichnen.

 

 

Ist das mit den Produkten von ARLO darstellbar?

 

Vielen Dank für eure Meinung.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LaMuerte

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Ultra, Pro 3, Pro 2, Q Plus und Q Kameras können rund um die Uhr alle Ereignisse aufzeichnen, sodass Du jede Kamera zu jeder Minute eines beliebigen Tages zurücklaufen lassen kannst, um alles anzusehen, was Dir entgangen ist. Wir bezeichnen diese Funktion als durchgängige Videoaufzeichnung (CVR). Sie ist verfügbar, wenn Du einen optionalen CVR-Tarif erwirbst. 

 

Arlo Kameras unterstützen CVR nur im angeschlossenen Zustand.

 

Wenn Livestream an ist, dann wird keine automatische Aufnahme erstellt, weil die Kamera in der Zeit beschäftigt ist und Du die Aufnahme manuell über Livestream starten kannst.

 

Arlo unterstützt derzeit keine Downloads von CVR-Videos; Man kann sie nur in der Cloud ansehen.

 

 

Ich würde Dir empfehlen den folgenden Artikel zu lesen:

 

Wie funktioniert die Funktion für die durchgängige Videoaufzeichnung (CVR)?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1279 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung