Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 3345 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
gisaprinzwald
Aspirant
Aspirant

Hallo, weiß jemand, ab wann ich in Deutschland die angekündigte Doorbell Video kaufen kann?

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gisaprinzwald,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Arlo Video Doorbell sollte ab Ende März 2020 auf dem deutschen Markt verfügbar sein.

Das genaue Erscheinungsdatum ist uns noch nicht bekannt.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

gisaprinzwald
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Info! Dann muss ich da noch ein bisschen warten 🙂

skremer
Aspirant
Aspirant

Über amazon.com bereits heute zu beziehen. Separates 24 Volt Netzteil erforderlich.

Wittie
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
Ich habe einen Standard Account und 5 Kameras in Betrieb. Wenn ich mir die Video doorbell zulegen sollte, kann ich dann ohne Erweiterung meines Accounts die Video doorbell hinzufügen?
Gruß Robert
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Robert,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Arlo Video Doorbell enthält eine dreimonatige Testversion mit 30-Tage Cloud-Videoaufzeichnungen. 

Wenn die Arlo Smart Testversion abgelaufen ist, die im Lieferumfang Deiner Arlo Video Doorbell enthalten war, hast Du die Möglichkeit Arlo Smart zu abonnieren. Mehr Informationen zu den Arlo Abonnementplänen findest Du unter dem folgenden Link: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Ich würde Dir auch den folgenden Artikel empfehlen: Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BMMC
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

gibt es schon ein genaueres/aktualisiertes Datum für die Veröffentlichung der Video Doorbell in Deutschland? 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Björn

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Björn,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Angesichts der derzeitigen Lage in Europa ist das genaue Datum nicht bekannt.

 

 

 


Bleib gesund!

Justyna

Arlo Community Team

PHIL707
Tutor
Tutor
Wann ist Arlo Video Doorbell in Deutschland verfügbar ?
BMMC
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,
vielen Dank.

Gibt es ein Update zum Veröffentlichungstermin der Video Doorbell in Deutschland?
Ist es wahrscheinlich, dass es sie im Mai noch zu kaufen gibt?
(Müssen uns in den nächsten Tagen für eine neue Video-Klingel entscheiden und würden am liebsten die Arlo-Variante wählen.)

Vielen Dank und liebe Grüße
Björn
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Arlo Video Doorbell Ende Mai verfügbar wird.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PatrickGimmi
Aspirant
Aspirant

Das letzte Update betreffend Lieferbereitschaft von Arlo Video Doorbell besagte Ende März 2020. Dieser Zeitpunkt ist schon seit mehr als ein Monat überschritten. Gibt es dazu neue Daten für den Vertrieb in Schweiz/Deutschalnd?

BMMC
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

gibt es schon ein aktualisiertes Veröffentlichungsdatum? 

(Produktverschiebungen sind zwar leider nichts unübliches, aber mehrere Monate nach den ersten Vorstellungen/Ankündigen im Oktober 2019 und obwohl es ja in anderen Ländern schon seit 2019 erhältlich ist, finde ich zumindest mittlerweile etwas seltsam.) 

 

Da ich bereits 8 Arlo-Komponenten im Verbund nutze, hätte ich mich gefreut, auch die Video Doorbell zu nutzen, habe allerdings jetzt langsam ein Zeitproblem.

 

Daher nochmal die Frage: 

Wird die Arlo Video Doorbell in den nächsten 2 Wochen (bis 15.6.2020) in Deutschland erhältlich sein?

(Ansonsten würde ich auf die Ring Doorbell ausweichen.)

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Björn

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Björn,

 

Arlo Video Doorbell kann ab sofort in Deutschland bei verschiedenen Online Shops vorbestellt werden.

Die Auslieferung soll ab dem 1. Juli 2020 erfolgen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 3346 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung