Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Leeres Arlo Smart Menü

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2569 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Schmidt75
Aspirant
Aspirant

Ich möchte gerne die Arlo Smart Funktionen nutzen und habe dazu das Arlo Smart Premier Abo abgeschlossen.

In der App und im Internet kann ich den Menü Eintrag "Arlo Smart" sehen, aber leider sind keine Menü-Punkte darunter. Auch die Aktivitätszonen kann bei den Kameras nicht einstellen.

 

Was muss ich machen, um diese Funktionen nutzen zu können?

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Schmidt75,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte mitteilen, welche Web- und mobile Arlo App Version installiert ist und welches mobiles Gerät du für die Arlo App nutzt?

 

Die aktuelle App Version lautet: 2.7.0

 

Versuche dich aus der App aus- und erneut einzuloggen. Für den Webbrowserzugriff verwende bitte folgende URL Adresse: my.arlo.com

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Schmidt75
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich nutze die Version 2.7.0 der App unter iOS.

Als Geräte habe ich die Arlo (Arlo Smart Security System with 4 Arlo Cameras) Kameras.

 

Mehrfaches ein und wieder ausloggen hat nichts geändert.

 

Viele Grüße,

Christian

 

Ansicht iOS AppAnsicht iOS AppAnsicht WebAnsicht Web

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Schmidt75,

 

danke für die Screenshots. 

 

Könntest du noch bitte die Version der Web-App überprüfen. Ist das auch die Version 2.7.0?

 

Welchen Browser verwendest du? Probiere einen anderen Browser. Ich empfehle dir auch die Cookies des Browsers zu löschen und den Browser neu zu starten.

 

Installiere auch die Arlo App auf dem iPhone neu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Schmidt75
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich benutze auch im Browser die Version 2.7.0. Ich habe das in mehreren aktuellen Browsern (Chrome, Firefox & Edge) probiert. Cookies Löschen und den Inkognito-Modus habe ich auch getestet. Leider ohne alles Erfolg. Auch das Neuinstallieren der App blieb erfolglos.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich in der App nur mit einem Account, dem ich den Zugriff gewährt habe, den leeren Menüpunkt (siehe letzten Screenshot) sehe. Mit dem Administratoren-Account ist nicht einmal der da.

Im Browser ist dies bei beiden Accounts wie oben im Screenshot gezeigt.

 

Viele Grüße

Christian

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Christian,

 

loggst du dich über die URL-Adresse my.arlo.com? Falls nicht, dann probiere noch diese URL-Adresse aus.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Schmidt75
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ja, ich gehe über den genannten Link.

 

Viele Grüße,

Christian

 

Screenshot mit AdresseScreenshot mit Adresse

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Schmidt75,

 

danke für den Screenshot.

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen dich an den Support zu wenden. Teile den Mitarbeitern des Supports den Link zu diesem Thread mit.

 

Unter dem folgenden Link findest du alle Möglichkeiten den Support zu erreichen: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team​​​​​​​

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2570 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung