Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Unzuverlässige Push-Meldungen auf Samsung S10+

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 633 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hubaert
Aspirant
Aspirant

Ich verwende das Arlo System primär als Bewegungsmelder, da ich nicht immer an der Reception bin. Eingestellt ist, dass ich eine Push-Meldung kriege wenn jemand an der Türe ist. Wenn ich den Modus einstelle, kommt nur die erste Meldung unmittelbar im Sperrbildschirm auf meinem Gerät an. Die nächten Meldungen kommen sehr zeitverzögert an, und auch nur wenn man den Sperrbildschirm entsperrt. Die App hat alle Berechtigungen, und Mitteilungen sind auch alle eingestellt. Habe ds System noch unter iOs gekauft, da funktionierte es einwandfrei. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hubaert,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo App muss ständig im Hintergrund laufen, damit Push-Benachrichtigungen einwandfrei empfangen werden können. Um das Problem mit der Verzögerung zu lösen, probiere bitte Schritte aus diesem Beitrag aus.

 

Gibt es eine Zeitverzögerung auch während der Live-Übertragung?

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

hubaert
Aspirant
Aspirant

Danke für das Feedback. Ich habe die letzten Tage verschieden Einstellungen  probiert. Auch das mit der App löschen und wieder neu anmelden. Die App läuft auch im Hintergrund. Herausgefunden habe ich folgendes: Wenn der Bildschirm ausgeschalten ist, kommen nur 1-3 Push-Nachrichten an. Das aber auch nicht immer. Die weiteren Pushes kommen erst, wenn man den Bildschirm wieder einschaltet. Wenn mann dann die die Meldungen aus dem Sperrbildschirm wegstreich, und der Bildschirm wieder auschalted, kommen dann wieder die 1-3 Nachrichten an. Kurz gesagt, die App läuft nur zuverlässig, wenn der Bildschirm immer eingeschalten ist. Die Viedeoverzögerung liegt bei 3 Sekunden.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hubaert,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Das Anzeigen der Push-Benachrichtigungen hängt vor allem immer von den Telefon-Einstellungen ab. Betrifft das Problem nur die Arlo App oder auch andere Apps?

 

Im Internet sollte es auch Ratgeber zum Thema – Pushmeldungen auf Samsung S10+ geben. Versuch bitte noch allgemeine Einstellungen für Push-Benachrichtigungen auf dem Handy zu überprüfen.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

hubaert
Aspirant
Aspirant

Hallo nochmals

Ich habe das Problem mit den Push Benachrichtigungen eingrenzen können. Die Pushs kommen dann zuverlässig, wenn in der Regel "Video aufzeichnen" gewählt ist.  Wenn die Regel bei Bewegung "nichts unternehmen" gewählt ist, kommen die Pushs nur bei eingeschaltetem Bildschirm.  Und da auch sehr unzuverlässig. Ich habe noch der direkt Vergleich mit einem Iphone gemacht. Da funktioniert es, dass eine Push Nachricht kommt , ohne das ein Video aufgezeichnet werden muss. 

Lieber Gruss

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hubaert,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Ich würde dir empehlen die Cache in den App-Einstellungen des Smartphones (unter Speicher) zu löschen. Danach starte dei App bzw. das Smartphone neu und prüfe die Push-Benachrichtigungen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 634 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung