Schlechter Support!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe 14 Basisstationen und 50 Kameras.
Vorgestern die Umstellung auf die neue App, kein Feed mehr. Seit Tagen keine ordentliche Hilfe vom Support. Tausende von Euros gezahlt, Umstellung und keine Hilfe?????
Überlege gerade alles abzubauen und an Amazon zurückzuschicken und dort auch den schlechten Support zu reklamieren.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MarcusReber,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Damit ich deinen Fall gezielt nachvollziehen kann, benötige ich bitte deine Fallnummer.
Sende mir diese bitte per privater Nachricht, damit ich umgehend Einblick in den bestehenden Supportfall nehmen kann. Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nicknamen und dann auf die grüne Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit Tagen kann man sich hier nicht anmelden, immer eine Fehlermeldung, der Support hier ist genauso schlecht wie am Telefon! Wieder mehrfach angerufen, keiner kümmert sich. Immer noch kein Feed.
Auch das funktioniert nicht: "Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nicknamen und dann auf die grüne Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MarcusReber,
es tut mir leid, welche Unannehmlichkeiten dir durch die aktuellen Probleme entstanden sind.
Der Anmeldefehler in der Community in den letzten Tagen war auf eine technische Störung zurückzuführen. Der aktuelle Status sowie Updates dazu sind jederzeit hier einsehbar: https://status.arlo.com/
Damit ich deinen Fall gezielt an unser Support‑Team weiterleiten und eine individuelle Prüfung vornehmen kann, benötige ich bitte eine der folgenden Angaben:
- die Fallnummer aus einem bereits bestehenden Kontakt mit dem Arlo‑Kundensupport
oder - die E‑Mail‑Adresse, die mit deinem Arlo‑Konto verknüpft ist
Bitte sende mir diese Informationen per privater Nachricht, damit ich datenschutzkonform weiterarbeiten kann.
Vielen Dank für deine Geduld!
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team