Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Samsung S10 Push Nachrichten verschwinden sofort / Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 949 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Majan
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich verzweifle grade.

Ich habe mir das S10 eingerichtet und mit smart switch alle Daten von dem alten S8 übernommen.

Seitdem bekomme ich keine sichtbaren Benachrichtigungen bei Bewegungen.

Habe alle Benachrichtigungen entsprechend geprüft. Auch andere Programme wie z.B. Clean Master habe ich aktiviert, dass Arlo Benachrichtigungen angezeigt werden.

Nun habe ich gesehen, das bei Bewegungen beim Icon auf dem Display eine Millisekunde die rote 1 angezeigt wird und sofort wieder verschindet. Auch auf dem Always on Display kommt nichts an.

Dann hab ich die App deinstalliert und wieder neu installiert,... keine Änderung. 

S10 neu gestartet,... keine Änderung.

Benachrichtigungen alle aktiv, dass es klappen sollte,...

Was könnte hier der Fehler sein?

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Majan,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte einen neuen benutzerdefinierten Modus ausprobieren, wobei Du Pushmeldungen aktiv einstellst? Nützliche Tipps diesbezüglich findest Du in folgenden Artikeln: Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?Wie erstelle ich einen Modus für meine kabellose Arlo Kamera? und Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Majan
Aspirant
Aspirant

Hallo Radoslaw,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Leider habe ich bei den eingestellten benutzerdefinierten Modus weiterhin genau das Problem. Die rote 1 im Icon ist innerhalb einer Millisekunde wieder verschwunden und ich erhalte keine Nachricht/Ton etc. 

 

Viele Grüsse, 

 

MaJan

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Majan,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Betrifft das Problem auch andere Apps auf Deinem Handy?

 

Wenn Du den sicheren Modus auf dem Samsung S10 abschaltest, verhalten sich die Pushmeldungen gleich?

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 950 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung